iPod schrott, oder was?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod schrott, oder was?

Guten Morgen,

also mein iPod Touch 4G 8GB geht wenn ich ihn anmache, sofort aus, dann schalte ich ihn nochmal an und dann geht alles ganz normal. Mit dem Anschalte-Knopf Rechts-Oben. Wenn ich den iPod anmache mit dem Homebutton, dann geht es alle ganz normal dann habe ich keine Probleme, bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen....

Also nochmal in Stichpunkten: Bildschirm aus, Knopf Rechts-Oben drücken, iPod geht an man sieht nur kurz die ''Erde'' und dann ist er aus, dann nochmal draufdrücken, und dann geht er an ganz normal.

Kennt jemand, das problem, seit ich iOS 5 ist das so, meint ihr das hängt damit zusammen?

Aber eins muss ich sagen! ES IST NICHT IMMER SO, nur MANCHMAL PASSIERT DAS, also das folgende problem oben, es ist nicht Dauerhaft Vorhanden!

Ich hab Angst, das er schrott, geht.....

Hoffe ihr könnt mir Helfen!
    Liebe Grüße Phillipp! :P