Bilder aufs iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bilder aufs iPhone

    Hey.

    Wie schon die Überschrift sagt, will ich Bilder aufs iPhone laden aber bekomm nicht raus, wie es geht...
    Könnt ihr mir helfen? :)

    lg

    Edit:
    Neeeeeeeeeeeein, wie dumm ich bin :D :D
    habs rausgefunden :D
    Bitte den Thrrad löschen.
    iPhone 4S :love: :love: :love:


    iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen gefügt

  • In iTunes auf dein iPhone klicken , dann rechts auf den Reiter "Fotos" , dort "Fotos synchronisieren von" anhaken und den Ordner angeben , in dem die Bilder sind die du gern auf deinem iPhone hättest ! Danach einfach synchronisieren ... Kann dann beim synchronisieren eine Weile dauern (je nach Bildermenge) , da die Fotos auf ein "iPhonefreundliches" Format runtergerechnet werden und dann nicht so viel Platz verbrauchen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...