Mobilebackup funktioniert nicht und Musik kann nicht mehr gelöscht werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mobilebackup funktioniert nicht und Musik kann nicht mehr gelöscht werden

    Hallo,

    nachdem ich dummerweise irgendwelche Prozesse oder Dienste gelöscht habe, funktioniert der Backup nicht mehr und auch dieses CrashControl oder wie das zeigt immer Fehler an, sobald ich den iPod anschließe.
    Nun habe ich gestern versucht iTunes neuzuinstallieren - hat nichts gebracht. Dann habe ich meinen iPod wiederhergestellt und das hat alles noch schlimmer gemacht. Zuerst ist er im Wartungsmodus hängengeblieben, aber das habe ich aber wieder hinbekommen.
    Nur kann ich jetzt keine Musik mehr von meim iPod löschen. Wenn ich in iTunes versuche den Haken bei den Liedern wegzumachen oder auf Entf drücke, tut sich überhaupt nichts. iTunes reagiert gar nicht darauf.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür?! So langsam regt mich diese iPod echt unglaublich auf.... .
  • Svenja90 schrieb:

    Hallo,

    nachdem ich dummerweise irgendwelche Prozesse oder Dienste gelöscht habe, funktioniert der Backup nicht mehr und auch dieses CrashControl oder wie das zeigt immer Fehler an, sobald ich den iPod anschließe.

    Hier schreibst Du, das DU einen Fehler gemacht hast.....
    So langsam regt mich diese iPod echt unglaublich auf.... .

    ...und hier regt Dich Dein ipod wegen des von Dir gemachten Fehlers auf?
    Da paßt doch was nicht.....

    Du schreibst....
    >Nun habe ich gestern versucht iTunes neuzuinstallieren
    Hast Du es vorher in der richtigen Reihenfolge desinstalliert?
    Hier steht etwas zu der richtigen Reihenfolge....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich weiß ja, dass es meine Schuld ist. Aber dass ich jetzt auch keine Musik mehr löschen kann, ist ja nicht meine Schuld..

    Ja, ich habe es in der richtigen Reihenfolge deinstalliert, so wie es auf der Supportseite von Apple steht. Ich habe auch danach geprüft ob alle Ordner gelöscht sind und habe die, die noch da waren manuell gelöscht. Danach habe ich den PC neugestartet und iTunes neuinstalliert, aber hat nichts gebracht.. .
    Woran liegt das denn jetzt, dass ich auf einmal die Musik nicht mehr löschen kann?