IPod Shuffle will keine Daten aufnehmen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Shuffle will keine Daten aufnehmen!!!

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein Frischling in sachen Apple und habe glaube das Programm noch nicht ganz verstanden.

    Ich habe volgendes Problem: Wenn ich meinen IPod an meinen PC anschließe und ITunes starte erkenn er das Gerät. Wenn ich dann in meine Mediathek einen oder mehrere Songs reinziehen möchte und dann auf synchronisieren klicke, sagt er das er die Daten überträgt aber nichts weiter passiert, kurz gesagt er Synchronisiert sich doof :D .
    Wenn ich denn im Programm etwas anderes anklicken will gibt es den Geist auf.

    Ich hoffe mal das jemand mir helfen kann und bitte zerfleischt mich nicht ich bin noch Anfänger :P
  • So ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht
    1.Ich habe meine Mediathek mit Liedern gefüllt per Drag'n Drop
    2.Habe Manuel oder Automatisch Synchronisieren angeschaltet
    3.Und dann auf Synchronisieren geklickt

    Ich habe es mit einen aber auch mit hundert Lieder versucht, er schafft es nicht die Daten zu übertragen obwohl er mir Anzeigt das er Synchronisiert.

    Ich glaube ich bin einfach zu doof für das Ding :S

    Edit:
    So habe das Problem gelöst oder auch nicht 8|

    Wenn ich meinen IPod mit dem Laptop meiner Freundin verbinde und ihr ITunes Programm verwende funktioniert das Übertragen ohne Problem!
    Ich habe das Programm auf meinen Rechner mehrmals De- und Installiert aber es klappt halt einfach nicht ?( .
    Naja muss ich meine MP3's ebend mit einem anderen Rechner draufziehen.

    Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

  • Draw80 schrieb:



    Wenn ich meinen IPod mit dem Laptop meiner Freundin verbinde und ihr ITunes Programm verwende funktioniert das Übertragen ohne Problem!

    Und wenn Du ihn jetzt wieder an Deinen PC anschließt, wird es auch funktionieren...
    Ich habe das Programm auf meinen Rechner mehrmals De- und Installiert aber es klappt halt einfach nicht ?( .

    ...was auch nur was bringt, wenn man das in der richtigen Reihenfolge macht...
    Näheres kannst Du über die Suche des Forums oder aber Google (Apple) rausfinden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.