iPod denkt er sei In der dockingstion und hatt dh. Kein Ton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod denkt er sei In der dockingstion und hatt dh. Kein Ton

hallo, mein iPod hatte vor kurzen etwas Wasser abbekommen also
    Hab ich ihn zwei Wochen nicht angerührt und neulich endlich den iPod
    Das erste mal wieder an gemacht. Er funktionirt aber der leiser mach Knopf geht nicht.
    Danach wollte ich wenigstens Musik hören (lautstärke über Touch steuern)
    Aber geht nicht, der Lautstärke schiebe Regler ist nicht da. Also hab ich rumgesurft und heraus
    Gefunden dass da vieleicht etwas Staub IND der dick Buchse ist und tatsächlich ok
    Hab den Staub entfernt und gehofft dass jetzt alles wieder geht aber nein.
    Was soll ich machen dass ich wieder ton hab?

iPod 4 gen
    JB ja
    Garantie auch so schon abgelaufen

Gibt es evt. Eine Art mini iPod dockingstation?
    MfG oli
  • Gebe BITTE mal Wasserschaden in die Suche des Forums ein....
    Dieses "Wasserthema" haben wir ~3 mal im Monat.....
    Der Wasserschaden ist die Ursache für das von Dir beschriebene Problem.
    Du kannst nochmal versuchen, ob eine Wiederherstellung über itunes das Problem löst...ich denke allerdings, das das nicht funktioniert....
    Nur dann hast Du alles getan.....
    Ob sich eine Reparatur (ist keine Garantiefall) noch lohnt, mußt Du entscheiden....podmod.de ist preisgünstiger als Apple.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.