Problem mit Loader und Cydia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Loader und Cydia

Hallo,
    ich habe soeben meinen Ipod (wiedereinmal) gejailbreaked.
    Jetzt wollte ich mir mit Hilfe von der App Loader Cydia laden, doch dann kam die Fehlermeldung, dass nicht genug speicherplatz auf meinem Ipod sei.
    Das kann aber nict sein, denn ich habe absolut nichts drauf geladen. 6.6GB sind Frei.
    Und es kann doch nicht sein, dass Cydia 6,6 GB Speicherplatz verbraucht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
    Marco
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • marcog schrieb:

Was für einen iPod ich habe, soltest du doch eigentlich noch aus dem anderen Thema, das ich heute gestartet habe, wissen.

Das ist hier kein Quiz....
    Bin hier sehr aktiv und kann mir (und will auch nicht) alles von jedem merken....
    Außerdem bin ich nicht der Einzige, der hier liest und für alle anderen ist es wichtig zu wissen, was für eine Hardware Du nutzt.
    Also...immer schön locker bleiben.....;)

Und?
    Hast Du Dich eingelesen und kommst dann womit genau nicht zurecht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Das sollte jetzt garnicht böse geimeint sein. Ich dachte nur, du hättest dir das gemerkt.
    Ich habe es ja darunter aber auch nochmal hingeschrieben.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
    ICh habe mir schon unzälige Tutorials im Internet angeschaut, und ich hatte den Ipod auh schonmal gejailbreakt.
    Noch nie hatte ich das Problem, das ich jetzt habe:

marcog schrieb:

Jetzt wollte ich mir mit Hilfe von der App Loader Cydia laden, doch dann kam die Fehlermeldung, dass nicht genug speicherplatz auf meinem Ipod sei.

Verwendet habe ich greenpois0n RC6.

MfG
    Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcog ()