Komme nicht ins Internet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Komme nicht ins Internet?

    Hallo liebe Community!

    Also ich habe folgendes problem, ich komme nicht ins Internet. Wenn ich in ein freies W-LAN Netz gehe, von unseren Nachbarn ohne Passwort, dann komme ich nicht rein. Auf dem Bildschirm kommt neben der Schrift Links in der Ecke vom iPod Touch 4G ein Teichen mit diesen 3.Balken wie viel Empfang ich habe, ich habe immer zwischen 2-3... Also normal genug, aber wenn ich auf Safari dann klicke, dann lädt er die Seite nur bisschen und macht nix mehr, ich könnte also die ganze Nacht vor sitzen....
    Ist nicht nur beim Nachbarn ist auch bei anderen Netzwerken so.

    Wenn ich in ein Netzwerk gehe mit Passwort gebe ich Passwort ein (Was richtig ist!) Und dann sind die Balken wieder da, habe 3.Balken Empfang und dann sagt er: ''Es besteht anscheinend, keine Verbindung zum W-Lan Netzwerk'' oder so... Obwohl ich doch verbunden bin oder nicht?

    Sehr seltsam.... Achja ich mache es so:

    Einstellung ----> W-LAN -----> XXXX-Netzwerk --------> Dann mache ich dort ein Haken vor. --------> Breche alles ab (Also Homebutton und dann) und gehe dann in den Browser.

    W-LAN ist aufjedenfall an. (Sonst würde es ja nicht gehen)

    Wo mein fehler, liegt weiß ich nicht kann jemand Helfen?
    Liebe Grüße Phillipp! :P
  • 1. Man benutzt keine W-LAN's von Nachbarn ;)
    2. würde ich mal [gelöscht]
    3. kann ergo-hh noch etwas zu dem W-LAN Netz selbst sagen.

    Ich würde mal zuerst 2. versuchen. [gelöscht]

    E: Diverse Passagen gelöscht; Hinweise auf Illegalität


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

  • PhillippL schrieb:

    Wenn ich in ein freies W-LAN Netz gehe, von unseren Nachbarn ohne Passwort,

    Diesen Thread kennst du? Aus den dort beschriebenen Gründen wirst du dazu hier keine Hilfe erhalten.

    Wenn du selbst einen WLAN Router dein eigen nennst, dann beantworte mal diese 15 Fragen.

    Nur soviel schon mal vorab: Mit eingeschaltetem MAC-Filter im Router kommst du ohne dich strafbar zu machen weder in ein 'freies' WLAN-Netzwerk noch in ein Passwort geschütztes, selbst wenn du das Passwort kennst. Die 'Verbindungsbalken' werden aber trotzdem im iPod angezeigt.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.