Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ihr Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden

    Hallo,

    wenn ich eine App herunterladen möchte, kommt o.g. Meldung.
    Kommt die bei euch auch?
    Bei mir schon den ganzen Morgen...
    Zuletzt bei Epic Citadel.

    [IMG]http://tapatalk.com/mu/4fdb23ee-ca91-c2c4.jpg[/IMG]

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hier kein Problem !
    Habe heute vormittag erst die ganzen Updates für meine Apps geladen und dann noch 3 Apps (1 davon gekauft).
    Von daher - bei mir ist alles IO !?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Dankeschön.

    Dann kann ich mal schön gucken, ob ich Tweaks seit gestern installiert habe ;)


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Kommst du denn in deine Einkaufsstatistik u.ä. rein - sprich in irgendwas , wo du in dein Konto eingelogt sein musst ?
    Ich hatte vor ca. 1 Jahr ein ähnliches Problem - an den genauen Wortlaut der Fehlermeldung kann ich mich aber nicht erinnern.
    Klang jedenfalls so ähnlich wie deine ! Bei mir war die Ursache , das mein iTunes-Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde , weil mein
    Kennwort nicht mehr dem geforderten Standart entsprach (1 Zeichen zu wenig , keine Ziffern oder Sonderzeichen drin). Das stand aber nicht in der Fehlermeldung ...
    Drauf gekommen bin ich durch eine Mail von iTunes , die irgendwo in meinem Postfach schlummerte und wo genau dieser Sachverhalt drinstand. War auch ein Link dabei , wo ich mein Passwort auf den aktuellen Standart umstellen konnte.
    Solch eine Sperrung passiert auch automatisch , wenn zu oft und schnell hintereinander das falsche Kennwort eingegeben wurde - auch dann musst du entweder ein neues Passwort vergeben oder das alte "reaktivieren" lassen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Scheiß*.
    Ich komme in nichts mehr rein - weder Account noch Einkaufsstatistik noch sonst etwas.

    Eine E-Mail habe ich nicht bekommen; mein Passwort sieht so aus: Abcdef12345678
    Das müsste auf jeden Fall den Richtlinien entsprechen.

    1 Großbuchstabe mind.
    1 Kleinbuchstabe mind.
    1 Zahl mind.
    8 Zeichen mind.

    Noch Ideen? Oder muss wieder der Apple-Support dran glauben?

    Achso: LockDock, das einzige in letzter Zeit installierte App, ist erfolglos gelöscht. Nichts ist passiert...


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Vom iPod / iPad aus probiert und vom PC aus ? Kommt diese Meldung auch , wenn du versuchst dich in deinen Account einzuloggen ?
    Notfalls mal eine kurze Mail an den Support - eventuell ist ja nur ein Teil der Server ausgefallen .
    Passwort müsste so korrekt sein.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke für den Tipp.
    Auf den iPod kann ich problemlos laden - gerade ausprobiert.

    Aber bei der GLEICHEN App der o.g. Fehler...

    Was kann ich machen? Support wird mit JB auch nicht gerade das beste sein (wenn es am JB hängt), oder?


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also tritt es nur vom iPad aus auf . Schon komisch !
    Wie wäre es mit unserem "Immer richtig , immer gut - auch wenn es unwahrscheinlich ist..." Standarttip - der hochgelobten WIEDERHERSTELLUNG ?
    Hast du unter Cydia eine Firewall wie "Firewall IP" laufen ? Wenn ja - eventuell mal abschalten. Weil: Eine häufige Ursache am PC , wenn man Probleme mit dem Store hat , sind irgendwelche Virenscanner / Firewall / Internet-Security-Suite Geschichten.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Nein, keine Firewall.
    Und nein, auf GAR KEINEN FALL wiederherstellen. Dann ist nämlich mein JB weg :(

    E: So, jetzt wird es oberpeinlich: Ich habe nämlich meine iOS Version auf 5.0 gefaked, um Cards zu installieren, was aber nicht geklappt hat. Dann habe ich die iOS Version auf 5. gesetzt (eigentlich 4.3.3, da ist aber irgendetwas schief gelaufen) und da es iOS 5. nicht gibt, konnte ich keine Apps mehr installieren. Jetz habe ich wieder 4.3.3 ;)

    Vielen Dank an Alle :)


    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

  • Na denn - schön , das es wieder geht !
    Aber hilf mir mal kurz: Du schreibst: "Und da es iOS 5 nicht gibt ..." - ääähm , was hab ich denn auf iPhone und iPad drauf ? Oder meinst du iOS 5. (den Punkt mit nix dahinter) ?!
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich meine iOS 5. MIT PUNKT.
    Diese Version gab, gibt und wird es niemals geben ;)

    Nochmals danke :)


    Viele Grüße,
    schokomueller


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche