floola Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • floola Probleme

      Kennt oder benutzt jemand von euch floola? Das ist eine Art iTunes Ersatz. Ich habe einen iPod nano 4 generation (16GB) und komme mit floola gut zurecht, aber seit neustem habe ich ein Problem und zwar: Wenn ich versuche Lieder auf einen iPod zu bringen, funktioniert floola nicht mehr, das Fenster wird dann so milchig und es kommt die Meldung 'floola.exe funktioniert nicht mehr'. Kurz danach wird floola dann von selbst geschlossen. Ich kann mir das nicht erklären, denn vorher hat es immer funktioniert und ich habe nichts verstellt. Das Problem habe ich schon seit ein paar Tage und seitdem kann ich keine Musik mehr auf meinen iPod spielen :(
      Ich suche schon ganz verzweifelt nach Antworten, aber bis jetzt konnte mir niemand helfen.
    • Windows-Version ? Wenn ja , dann solltest du mal überlegen , was du seit dieser Zeit an Software installiert hast. Die Meldung "Programm XYZ funktioniert nicht mehr ... bla,bla,bla" ist ein typischer Windows-Murks ! Meistens sind das dann so genannte DLL-Konflikte (DLL´s sind Dateien , die von mehreren Programmen gemeinsam genutzt werden können und gelegentlich überschreibt die Installation eines anderen Programms die DLL eines vorher installierten Programms und dann bekommst du so eine Fehlermeldung ...).
      Manchmal hilft es einfach , die Software (in deinem Fall Floola) die Software neu zu installieren. Dabei wird die Datei wieder ersetzt und (wenigstens für dieses Programm) ist wieder alles gut !

      EDIT: Wegen Reschtschraiehbfähler !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()