Routenplanung speichern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Routenplanung speichern?

Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe folgendes anliegen.

Bin seit kurzem Besitzer eines Touch 4G und habe zu Hause eine bestimmte Route geplant.
    Die hat mir sogar mehere Routen angezeigt soweit alles wunderbar.
    Nun unterwegs Gerät eingeschaltet wollte ich die Route aufrufen, nichts ausser sie haben keine Internetverbindung.

Meine frage gibt es eine App womit ich meine Routen auf dem Touch speichern und offline abrufen kann?

Viele Grüsse
  • Mit Jailbreak gibt es eine Cydia App, die die Karten auf dem iPod speichert. Das ist dann offline, ob es zum Navigieren ist, weiß ich nich. Der Name fällt mir auch nicht ein...

Ohne Jailbreak kann ich 2 Apps empfehlen, beide kosten 1.60 €.

CityMaps2Go ist für die geeignet, die nur einzelne Städte herunterladen, dafür benötigt die App wenig Speicherplatz.
    ForeverMap ist für die, die ganze Länder offline speichern wollen. Das nimmt natürlich mehr Speicher weg.

Beide können navigieren, offline. Außerdem ist die Kartenqualität bei beiden ~ gleich.
    Getestet habe ich beide.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche