Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Theme mit CodeThemed.com erstellt, und dabei habe ich alles mögliche geändert. Auch habe ich eigene Icons hochgeladen und diese eingefügt. Es wird auch jede Einstellung übernommen, nur die Icons nicht. Die Icons die ich aus den Vorschlägen genommen habe, hat es geändert, aber eigens hochgeladene werden quasi ignoriert. Bei anderen Themen werden die Icons auch übernommen, aber seltsamerweise genau die für Musik und Mail (+noch ein paar, siehe Bild 3). Ich hoffe jemand kann mir helfen 
ich habe einen iPod touch 4 mit 64gb und iOS5 (tethered jailbreak)
hier noch ein paar screenshots:
1. so sieht das Theme in der App aus, so habe ich es auch erstellt (das Musik Symbol und Mail Symbol geändert)
#mce_temp_url#
2. So sieht das Theme in meinem Springboard aus (Musik und Mail Icons sind normal, und Backround ist nich so wie er sein sollte)
s14.directupload.net/file/d/2702/fq735kie_png.htm
3. Hier ein anderes Theme aus der App, hier wurden die Icons übernommen
s1.directupload.net/file/d/2702/d356pgva_png.htm
Vll könnte es ja auch jemand ausprobieren wie es bei ihm ist mit meinem Theme, es heisst "FAV - SR"
Danke schonmal,

ich habe einen iPod touch 4 mit 64gb und iOS5 (tethered jailbreak)
hier noch ein paar screenshots:
1. so sieht das Theme in der App aus, so habe ich es auch erstellt (das Musik Symbol und Mail Symbol geändert)
#mce_temp_url#
2. So sieht das Theme in meinem Springboard aus (Musik und Mail Icons sind normal, und Backround ist nich so wie er sein sollte)
s14.directupload.net/file/d/2702/fq735kie_png.htm
3. Hier ein anderes Theme aus der App, hier wurden die Icons übernommen
s1.directupload.net/file/d/2702/d356pgva_png.htm
Vll könnte es ja auch jemand ausprobieren wie es bei ihm ist mit meinem Theme, es heisst "FAV - SR"
Danke schonmal,