Nach iOS 5 Update : W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach iOS 5 Update : W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar

Hi ,

ich hab mich heute angemeldet weil ich ein riesen Problem hab.

Ich habe einen Ipod-touch 3G 32 GB ohne Jailbreak.

So und nach dem Update war mein W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar .

Das hab ich schon getan :

- Ipod wiederhergestellt - ohne Erfolg
    -Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (und das ziemlich oft) - ohne Erfolg
    -Flugmodus aus gestellt - ohne Erfolg

Was soll ich tun ? Vielen vielen Dank !
  • iPod mal ohne Backup einzuspielen wiederherstellen, oder hast du das auch schon gemacht?

Wenn selbst das nicht hilft, ist es ein Garantiefall - dein iPod wird aber wohl keine Garantie mehr haben --> es wird kosten :(

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wie Schokomueller bereits schrieb: Mal OHNE ein anschließendes Restore des gespeicherten Backups wiederherstellen - damit verhinderst du , das eventueller "Murks" des vorherigen Standes gleich wieder auf die Neuinstallation draufkommt (es bringt auch nix , ein Backup von einem PC zu machen , wo ein Virus drauf ist und anschließend auf ein neu installiertes Windows dieses Backup wieder draufzubringen ;) ) !
    Ansonsten: Ist vorher IRGENDWAS mit dem iPod vorgefallen , was wir wissen sollten :D ? Damit meine ich , unfreiwillig mitgewaschen , mal unsanft abgestürzt oder ähnliche "Mißhandelungen" ? Das könnte vieeeeeel Rätselraten ersparen , die WLAN-Module reagieren sehr allergisch auf solche Taten !

EDIT: Lese gerade "WLAN UND Blauzahn" ... da ist ein Hardwaredefekt doch eher unwahrscheinlich - das sind 2 Paar Schuhe ! Probier mal die "Wiederherstellung ohne Restore" - Variante !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher