Nach iOS 5 Update : W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach iOS 5 Update : W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar

Hi ,

ich hab mich heute angemeldet weil ich ein riesen Problem hab.

Ich habe einen Ipod-touch 3G 32 GB ohne Jailbreak.

So und nach dem Update war mein W-Lan und Bluetooth untergraut und nicht anklickbar .

Das hab ich schon getan :

- Ipod wiederhergestellt - ohne Erfolg
    -Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (und das ziemlich oft) - ohne Erfolg
    -Flugmodus aus gestellt - ohne Erfolg

Was soll ich tun ? Vielen vielen Dank !
  • iPod mal ohne Backup einzuspielen wiederherstellen, oder hast du das auch schon gemacht?

Wenn selbst das nicht hilft, ist es ein Garantiefall - dein iPod wird aber wohl keine Garantie mehr haben --> es wird kosten :(

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wie Schokomueller bereits schrieb: Mal OHNE ein anschließendes Restore des gespeicherten Backups wiederherstellen - damit verhinderst du , das eventueller "Murks" des vorherigen Standes gleich wieder auf die Neuinstallation draufkommt (es bringt auch nix , ein Backup von einem PC zu machen , wo ein Virus drauf ist und anschließend auf ein neu installiertes Windows dieses Backup wieder draufzubringen ;) ) !
    Ansonsten: Ist vorher IRGENDWAS mit dem iPod vorgefallen , was wir wissen sollten :D ? Damit meine ich , unfreiwillig mitgewaschen , mal unsanft abgestürzt oder ähnliche "Mißhandelungen" ? Das könnte vieeeeeel Rätselraten ersparen , die WLAN-Module reagieren sehr allergisch auf solche Taten !

EDIT: Lese gerade "WLAN UND Blauzahn" ... da ist ein Hardwaredefekt doch eher unwahrscheinlich - das sind 2 Paar Schuhe ! Probier mal die "Wiederherstellung ohne Restore" - Variante !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...