JCvRamme sagt Hallo!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• JCvRamme sagt Hallo!!!

Hi,
      da ich mich nun für iOS programmierung und co intressiere musste ich feststellen,dass ich um eine Anmeldung in diesem Forum nicht komme ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
      Joa,also ich komme aus NRW und gehe noch zur Schule(leider^^)
      So also ich habe mich in meinem jungem Leben schon mit vielen Programmiersprachen beschäftigt z.B.:
      Visual Basic
      C#
      Java

leider haben mich alle drei nicht wirklich angesrpochen,da es nicht die erwünschten Möglichkeiten bietete,die ich brauchte! In zusammenhang des Siri Ports zum Iphone 4 und Ipod Touch wurde ich immer neugieriger und bechloss selbst mich mit Apple produkten zu beschäftigen!(für einen IMac wird hart gespart)In meinen diversen Google-Reisen über vielen Sachen über iOS steiß ich öfters auf dieses Forum(und es benutzt meine Lieblingsforensoftware *hust*)
      Auf jeden Fall möchte ich erstmal in die Sprachen und Praktiken von Apple-Produkten einblicken!Da 75€ im Jahr für mich zwar bezahlbar aber lästig und glaub ich in meinem Alter unzulässig ist,befasse ich mich erstmal mit Cydia und Co.

Naja das wars erstmal von mir

P.S.:Wer kann meinen Nickname entschlüsseln? (Sinnloses Fernsehen erforderlich!)
    • Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, deine Fragen werden hier alle beantwortet :thumbsup:

JCvRamme schrieb:

Wer kann meinen Nickname entschlüsseln? (Sinnloses Fernsehen erforderlich!)
      Na, das ist ja nicht allzu schwer: abgeleitet von Jean-Claude van Damme.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher