JCvRamme sagt Hallo!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• JCvRamme sagt Hallo!!!

Hi,
      da ich mich nun für iOS programmierung und co intressiere musste ich feststellen,dass ich um eine Anmeldung in diesem Forum nicht komme ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
      Joa,also ich komme aus NRW und gehe noch zur Schule(leider^^)
      So also ich habe mich in meinem jungem Leben schon mit vielen Programmiersprachen beschäftigt z.B.:
      Visual Basic
      C#
      Java

leider haben mich alle drei nicht wirklich angesrpochen,da es nicht die erwünschten Möglichkeiten bietete,die ich brauchte! In zusammenhang des Siri Ports zum Iphone 4 und Ipod Touch wurde ich immer neugieriger und bechloss selbst mich mit Apple produkten zu beschäftigen!(für einen IMac wird hart gespart)In meinen diversen Google-Reisen über vielen Sachen über iOS steiß ich öfters auf dieses Forum(und es benutzt meine Lieblingsforensoftware *hust*)
      Auf jeden Fall möchte ich erstmal in die Sprachen und Praktiken von Apple-Produkten einblicken!Da 75€ im Jahr für mich zwar bezahlbar aber lästig und glaub ich in meinem Alter unzulässig ist,befasse ich mich erstmal mit Cydia und Co.

Naja das wars erstmal von mir

P.S.:Wer kann meinen Nickname entschlüsseln? (Sinnloses Fernsehen erforderlich!)
    • Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, deine Fragen werden hier alle beantwortet :thumbsup:

JCvRamme schrieb:

Wer kann meinen Nickname entschlüsseln? (Sinnloses Fernsehen erforderlich!)
      Na, das ist ja nicht allzu schwer: abgeleitet von Jean-Claude van Damme.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.