3G 32GB jailbreaken ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schaue mal hier.... im Bereich Ankündigungen und wichtige Themen über Deinem Thread.
Dort findest Du das hier und das hier....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Doch.
Klick doch einfach auf "Install" -
es gibt hä ? nein.... es gibt 2 jailbreaks und bei beiden steht da hinter in klammern [Thered] ?
-
Wo steht da was von 2 verschiedenen Jailbreaks?
Mach mal bitte einen Screenshot... -
Kann es sein, dass er nicht jailbreakme.com sondern jailbreak-me.info meint?
-
ja du hast recht aber dort komme ich überhaupt nicht weiter ?!
-
-
-
Dann kannst du nicht mit Jailbreakme jailbreaken.
Gucke mal auf jailbreak-me.info, wähle dein Gerät aus und lade dir das Jailbreak-Tool herunter.
Diese sind auch für iOS 5
Edit
Also mit Redsnow bzw. Snowbreeze tethered. Du musst dann mit dem Computer deinen iPod neu starten!
MfG,
Hans -
-
Nein noch nicht!
Die müssen auch erstmal gemacht werden. Versuch doch mal selber sowas zu machen, dann siehst du, dass das gar nicht so einfach ist... -
Nein, gibt es (noch) nicht.
Das würde dann auch auf jailbreak-me.info stehen.
Dort steht nur Tethered.
Aber warte noch ein bisschen, vielleicht hast du Glück und der untethered wird in den nächsten Wochen veröffentlicht
MfG,
Hans -
und warum gibt es dann tausende tutorials wenn man 'unthered jailbreak ios 5.0' bei youtube eingibt ?
übrigens klappt es auch mit einem ipod mit dem man nicht ins internet kommt ? (wlan und bluetooth ist ausgegraut)
weil cydia ist ja eine app die eine internet verbindung benötigt oder ?
danke
(wird durch ein jailbreak automatisch das sicherheitssystem des ipods geknackt , so dass man apps auf dem pc downloaden kann auf den ipod ziehen und zack sind sie drauf oder brauch man dafür eine cydia app ? -
Dann folge doch den dortigen Anweisungen und probiere es aus.....
weil cydia ist ja eine app die eine internet verbindung benötigt oder ?
Ja.....in Posting Nummer 2 habe ich Dir verschiedene Links eingstellt.
Die hast Du nicht gelesen, denn sonst hättest Du nicht diese Frage gestellt....
Was genau willst Du uns mit diesem Satz sagen oder wissen.....?
Den Vorgang, den Du hier beschreibst ist doch völlig normal....ich lade über den Store ein App oder was auch immer und synce dann mit dem ipod....dafür benötigt man kann JB....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
@hubremen : nein das meine ich nicht ich meine das man die apps nicht aus dem appstore sondern von anderen seiten lädt und dann auf den ipod zieht. (kostenpflichtige apps)
u know ? -
Tommy Bepoint schrieb:
@hubremen : nein das meine ich nicht ich meine das man die apps nicht aus dem appstore sondern von anderen seiten lädt und dann auf den ipod zieht. (kostenpflichtige apps)
u know ?
Das habe ich mir gedacht und darum sage ich Dir...wenn Du dieses Thema weiter vertiefst, ist hier für Dich Schluß.
Das verstößt gegen die Forenregeln....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
was ist das denn für ein forum ? bitte gegen was hab ich verstoßen ? ich hab mich in ein thema vertieft, ist doch gut ? tz.
-
Tommy Bepoint schrieb:
was ist das denn für ein forum ?
Eins in dem keine illegalen Aktivitäten geduldet werdenund dein Ansinnen:
Tommy Bepoint schrieb:
und dann auf den ipod zieht. (kostenpflichtige apps)
ist eindeutig illegal ! Nenn es Diebstahl oder Raubkopie oder Verstoß gegen das Urheberrecht - kommt alles auf das gleiche raus !
Tommy Bepoint schrieb:
bitte gegen was hab ich verstoßen ?
Da du ja noch nicht weißt , wie es geht - NOCH gegen garnichts ! Wenn du es dabei belassen willst - prima ! Wenn nicht , musst du dir ein anderes Forum suchen ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher