3G 32GB jailbreaken ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tommy Bepoint schrieb:

was ist das denn für ein forum ?

Da gibt es sicher, je nach User, verschiedene Ansichten drüber...;)
    bitte gegen was hab ich verstoßen ?

Noch gegen nichts. Darum schrieb ich ja auch...
    >wenn Du dieses Thema weiter vertiefst, ist hier für Dich Schluß.
    Das verstößt gegen die Forenregeln....

ch hab mich in ein thema vertieft, ist doch gut ? tz.

Ja sicher ist das gut...allerdings hast Du nicht erkannt, ab wann etwas illegal ist.....darum das, was ich schrieb.

Und entweder gefallen Dir die Regeln hier oder aber eben nicht.
    Wenn nicht...dann bist Du hier falsch....

Es gibt sicher auch Foren, in denen man über das, was Du willst, schreiben darf. Such Dir dann ein Solches aus.....
    Weiterhin viel Erfolg.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Na dann - eine kurze Erklärung: Leider wird ein Jailbreak häufig dazu benutzt , um mit Hilfe eines Cydia-Tools (das hier nicht genannt wird ;) ) aus einer Quelle (die ebenfalls nicht genannt wird :D ) Apps kostenlos zu installieren , die im sonst im Appstore Geld kosten. Mit ein klein wenig gesundem Menschenverstand sollte einem das schon sagen , das das nicht legal sein kann ! Außerdem rückt es den (nicht illegalen) Jailbreak in ein schechtes Licht , weshalb auch oft die Meinung herrscht das ein Jailbreak nicht legal ist.
    Leider wird der Diebstahl von geistigem Eigentum (du betrügst dabei die Programmierer um ihr Geld) in D noch immer als eine Art "Volkssport" oder "Kavaliersdelikt" angesehen , allerdings setzt spätestens nach der 3. Abmahnung durch einen Anwalt das Umdenken bei vielen Leuten ein.
    Deine Erklärung " du möchtest (kostenpflichtige) Apps von einer anderen Seite als dem Appstore laden und diese auf deinen iPod installieren" , gepaart mit der Frage "ob damit das Sicherheitssystem des iPod (was auch immer du damit meinst) geknackt wird" , lassen die Vermutung aufkommen , das du genau das vorhast...
    Oder meinst du mit "kostenpflichtigen Apps von einer anderen Seite als dem Appstore" die Cydia-Apps ? Weil: Auch hier gibt es wie im Appstore kostenlose und kostenpflichtige Apps !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...