Wiedergabe IPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabe IPod

Hallo,

die Musikwiedergabe meines Ipod Touch (8GB) funktioniert nicht mehr ... die Lieder werden nicht mehr nacheinander abgespielt, stattdessen wiederholt sich immer nur eines ... .-(

Ich habe heute das System komplett wiederhergestellt, leider hat sich dadurch der Fehler nicht behoben - habt Ihr weitere Lösungsmöglichkeiten??

Petra
    • Tippe mal in der Musikwiedergabe mitten auf das Cover , dann sollte oben so eine Leiste erscheinen , wie weit der Titel abgespielt wurde. Rechts oben hast du dann 2 gekreuzte Pfeile , das ist die Zufallswiedergabe. Links oben sind dann 2 Pfeile in Kreisform - wenn diese blau sind , dann hast du die Wiederholung für ein Album aktiviert , wenn dann auch noch eine kleine "1" drin steht , die Wiedergabe für diesen einen Titel !
      Einfach mal drauf tippen , bis das Symbol weiß wird - dann ist wieder alles gut ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Na das ist doch prima ! Das "gemeine" an der Sache ist ja , auch wenn man den iPod wiederherstellt und dann das Backup wieder einspielt , sind alle Einstellungen die man gemacht hat wieder da ! Das hat aber den Grund , das viele Benutzer bitterböse Tränen weinen , wenn nach einem Update oder einer Wiederherstellung alle ihre sorgsam getätigten Einstellungen weg sind ...
      Von daher: Mach dir keinen Kopf , sowas in der Art ist schon soooooo vielen passiert !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...