Wiedergabe IPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabe IPod

Hallo,

die Musikwiedergabe meines Ipod Touch (8GB) funktioniert nicht mehr ... die Lieder werden nicht mehr nacheinander abgespielt, stattdessen wiederholt sich immer nur eines ... .-(

Ich habe heute das System komplett wiederhergestellt, leider hat sich dadurch der Fehler nicht behoben - habt Ihr weitere Lösungsmöglichkeiten??

Petra
    • Tippe mal in der Musikwiedergabe mitten auf das Cover , dann sollte oben so eine Leiste erscheinen , wie weit der Titel abgespielt wurde. Rechts oben hast du dann 2 gekreuzte Pfeile , das ist die Zufallswiedergabe. Links oben sind dann 2 Pfeile in Kreisform - wenn diese blau sind , dann hast du die Wiederholung für ein Album aktiviert , wenn dann auch noch eine kleine "1" drin steht , die Wiedergabe für diesen einen Titel !
      Einfach mal drauf tippen , bis das Symbol weiß wird - dann ist wieder alles gut ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Na das ist doch prima ! Das "gemeine" an der Sache ist ja , auch wenn man den iPod wiederherstellt und dann das Backup wieder einspielt , sind alle Einstellungen die man gemacht hat wieder da ! Das hat aber den Grund , das viele Benutzer bitterböse Tränen weinen , wenn nach einem Update oder einer Wiederherstellung alle ihre sorgsam getätigten Einstellungen weg sind ...
      Von daher: Mach dir keinen Kopf , sowas in der Art ist schon soooooo vielen passiert !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...