Hab' meinen iPod erst seit heute. Und gerade mal die Voice-over-Funktion ausprobiert. Nun bin ich offensichtlich zu blöd, das wieder auszuschalten. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das wieder ausschalten kann? Ich komme nämlich nicht mehr an das Icon Einstellungen ran. Touchscreeen akzeptiert momentan nur Klicks, kein Wischen.
Voice over - Wie kann ich das wieder ausschalten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du musst Zwei mal tippen, also einen Doppleklick
Dann kannst du auch in die Einstellungen
MfG,
Hans -
Das Display steht auf Musik, d. h. 2x Klick und ich gelange zur Musik, aber nicht zu den Einstellungen. *seufz*
-
Was heißt denn "steht auf Musik"?
Bist du in der Musik-App?
Dann musst du auf den Homebutton drücken, einmal auf die Einstellungen-App klicken, dann nochmal mit Doppelklick auf die Einstellungs-App und dann deaktivieren.
MfG,
Hans -
Du musst auf Einstellungen! Einmal berühren zum auswählen, Doppelklick zum aktivieren, dann kannst du Voice over auch wieder ausschalten. Falls du es nicht mehr hin kriegst, hilft nur noch resetten. Standby Taste + laut Taste + leiser Taste gemeinsam drücken. Dann hast du wieder den urzustand.Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
-
Das ist ja gar kein iPod Touch
Das kommt davon, wenn man nicht aufs Unterforum guckt
In diesem Fall hat Grubiline natürlich Recht. Außer Tika hat falsch gepostet
MfG,
Hans