Woher soll ich einen Flashplayer für mein iPod touch 4. Generation herkriegen?
Flashplayer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dallalo schrieb:
Woher soll ich einen Flashplayer für mein iPod touch 4. Generation herkriegen?
Gibt es nicht....
Jailbraken und dann z.B. "frash" runterladen.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Was um diese Welt heißt das ,Jailbrak"?
-
Um das aufzuklären...richtig heißt es Jailbreak (habe mich verschrieben...;) ) und hier kannst Du Dich einlesen.....
Ansonsten...auch Google ist da Dein Freund (siehe hier).....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Oder du holst dir Skyfire aus dem Appstore für 2.39€.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
@Helloi
Um nicht gesperrt zu werden, solltest du dir die AGBs einmal genauer anschauen, oder deinen letzten Beitrag überarbeiten/löschen.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Was Ergo-HH damit sagen will: Die Art , WIE du an deine Version von Skyfire gekommen bist , solltest du hier lieber nicht erwähnen
!
Übrigens kann das genau der Grund sein , weshalb damit Flash bei dir nicht funktioniert hat. Dazu muss man wissen , wie das abspielen von Flash-Inhalten mit Skyfire funktioniert: Die Videos werden an den Skyfire-Server geschickt und dort in H.264 gewandelt , die kann der Browser dann mit iOS-Bordmitteln anzeigen. Voraussetzung dafür ist aber eine ordnungsgemäße Registrierung des Benutzers , damit er den dafür nötigen Server benutzen kann (darf) . Und ob das mit einer "geklauten" Version so funktioniert , darf bezweifelt werden ...
Wenn man unbedingt MAL ein Flash-Filmchen sehen will , funktioniert das ganz gut - auf Dauer ist es aber viel zu langsam.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...