iPod Touch lässt sich nicht wiederherstellen - andauernde Fehlermeldungen von iTunes!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch lässt sich nicht wiederherstellen - andauernde Fehlermeldungen von iTunes!

    Guten abend Community,

    ich habe mal wieder ein kleines (bzw größeres...) Probleme, was schlimmer ist, als ich annahm.

    Ich habe meinen iPod Touch (4. Generation, läuft unter iOS 5 GM) mit Redsn0w 0.9.9 B3a "gejailbreakt", was kein Problem darstellte...

    Als ich bei einem Bekannten war, wollte ich unter Cydia einen Tweak löschen, da er bestimmte Bug´s verursachte. Ich schloss nun Cydia und wollte den iPod mit Hilfe von Redsn0w (was ich mir heruntergeladen habe) erneut tethered booten lassen, um meinen iPod wieder ohne Bugs bedienen zu können. Doch dann fing die ganze Prozedur schon an:

    -> Der iPod blieb die ganze Zeit beim Boot-Logo stecken (sowohl als beim Apfel [normaler Reboot] und auch dem Redsn0w Logo [Tethered-boot])

    Mittlerweile ist er im DFU Mode und wird auch von iTunes erkannt, aber er lässt sich einfach nicht wiederherstellen!

    Es kamen Fehler und Fehler: Der Fehler 3195, 2005, ... ... ... Ich habe alle Lösungen befolgt! Auch die ganzen Geschichten wie iOS 5.0.1 herunterladen und mit SHIFT + RESTORE wiederherstellen habe ich versucht... auch Tiny Umbrella hat nicht geholfen!

    Mittlerweile kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung momentan zu den Apple-Servern scheitern würde. Anscheinend sucht iTunes wohl andauernd nach anderen Ausreden...

    Habt ihr noch irgendwelche Idden [Ich bin wohl wirklich am Ende :D], ich bin wirklich am Ende!
    I <3 Pinschgirls
  • Wo ich gerade stecke?

    -> Ha! Ich glaube, ich bekomme ein feuchtes Höschen! Ich bin weiter als ich je zuvor war!

    Update :

    -> War erfolgreich! Jetzt hat es geklappt :thumbsup:

    Nochmals über iTunes versucht und alles ging (sehr seltsam!!!) ohne Probleme!
    I <3 Pinschgirls

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()