Sprachmemos lassen sich nicht finden oder kopieren....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sprachmemos lassen sich nicht finden oder kopieren....

Hallo,

Mir ist das Iphone beim Update auf ios 5.0 abgestürtzt. Bekannter Apple Bug. Hatte leider zuvor beim Synchen nie das Häkchen bei den Sprachmemos drin.

Danach waren alle Sprachmemos weg. Nun seit neuestem habe ich eine alte Sicherung (vhd) angefügt und siehe da, Itunes zeigt mir auf einmal die alten Sprachmemos wieder an obwohl sie am Iphone nicht existieren.

Ich habe im Itunes die Synchronisation eingeschalten. Aber er sync nur die neuen Memos und ladet die alten nicht aufs Iphone zurück.

Ich will jetzt die ganzen Sprachmemos finden. Ich hab schon überall nachgesehen und finde die entsprechenden Dateien nicht.

Also alles läuft auf Win 7 :

1. Wo speicher (synct) Itunes die Datein (Sprachmemos) ?

2. Werden diese verschlüsselt? Wenn ja wie entschlüssele ich die?

3. Wie kann ich mir die Spachmemos an einem beliebigen Platz am PC herkopieren. Im Itunes kann ich nur "wiedergeben", bewerten oder "information" klicken. Wobei die "information" sowas von überflüssig ist. Da steht nicht drin wo sich die Datei befindet.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab google wohl nicht das richtige gefüttert weil dort finde ich nichts.

mfG

Stormwind