titel zu einem ordner hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• titel zu einem ordner hinzufügen

moin moin.ich habe mir bei youtube verschiedene titel einer cd heruntergeladen und über i-tunes auf meinen i-pod gepackt.nun habe ich noch einen zur cd gehörenden titel gefunden und heruntergeladen.leider steht dieser nun "alleine" da;ich bekomme ihn nicht in den cd-ordner.auch als teil einer compilation oder per click and drop nicht.
      falls ich hier hilfe bekomme und die cd komplettieren kann,wie kommt dieser zusätzliche titel dann in den richtigen ordner auf dem i-pod?
      gruß uli
      Empress of Madagascar
    • Klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen Titel der 'korrekten' CD und danach auf den hinzugefügten Titel. Wenn du dann bei den Informationen speziell den Albumnamen bei 'Info' und 'Sortierung' vergleichst, sind diese dann identisch?

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Setze in den Informationen mal alle Haken. Auch die bei den leeren Feldern.
      Leere Felder bei der Ansicht mehrerer Titel kann auch nur bedeuten, daß der Inhalt verschieden ist.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • moin,ich werde es mal versuchen.wenn das nicht klappt,werde ich den gesamten ordner löschen und neu mit dem "verwaisten" titel aufspielen.die möglichkeit habe ich schon länger angepeielt,aber es sollte doch auch eine andere geben.........vielen dank und grüße uli
      Empress of Madagascar
    • Ich habe immer eine Playlist für solche Übungen. Dort kommen alle Titel rein, die zu einem Album gehören sollen. Nun kann man so lange an den Informationen rumspielen, bis alle Titel unter ein Cover rutschen. Funktioniert immer.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.