PC stürzt beim syncronisieren ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• das hab ich auch, wenn ich das usb-kabel einstecke summt das auch so ein bissl. ist aber bei anderen mp3-playern genauso.bei mir klappts aber, wenn ich alles andere was strom braucht ausmache (tastaturbeleuchtung, boxen aus, usw.) und nen ventilator vor die geöffnete pc-seite halte.was davon hilft kann ich leider nicht genau sagen ;)denkmal bei uns ist da irgendwas kaput...
  • Das kann echt viele Gründe haben.

Versuch bitte erst mal volgendes:

1. IPod direkt am PC anscließen (nicht übern USB Hub oder so)
    2. Nur den IPod an einen USP Port anschließen. ( Bedeutet: rechts bzw links davon frei lassen)

wenns nichts geracht hat:

3. neue Mainboardtreiber (wenn ne neuere version vohanden) runterladen und installiern.
    4. schauen ob das Meinboardbios aktuell ist.

wenns immer noch nicht geklappt hat einfach noch mal schreiben. :)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Könnte an schlechter Luftzirkulation im Gehäuse liegen. Mein Notebook schmiert bei mangelnder Luftzufuhr auch oft ab. Wenn die Tipps von meinen Vorgängern nichts helfen: Hast du deinen Prozessor übertaktet? Wenn ja, mache dies rückgängig. Such bei google mal nach nem Tool, dass die CPU-Temperatur misst. Wenn diese über dem Maximum liegt, kann der PC sich automatisch abschalten. Wenn dies der Fall sein sollte, Solltest du eine leistungsfähigere Kühlung einbauen. DerTim.