Google earth Rate spiel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab jetzt auch keins aber ich hab ein Video, da sind ganz coole Plätze mit Google Earth gezeigt worden:

http://www.myvideo.de/watch/2653871/The_Secret_Places_of_Google_Earth

PS: Den Google Pool wollte ich als erstes nehemn aber die schrieft gibt es nicht mehr im Pool. ;)
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • @el mark das forum wird nicht so stark benutzt wie andere, bei anderen foren haste nach einem tag schonn 20seiten und mehr im forum foll mit antworten und so.

und du hättest auch einfach sagen können das es das Placa hotel ist must es dann doch nich so kommplizirt machen.
  • @El Marke

Das ist doch bestimmt der Mount Everest oder???

Ich hab noch ein Fake Bild ^^ mal sehen ob ihr das kennt.

@gismo

Bitte keine doppelposts oder dreifache Posts. Benutzte bitte die Bearbeiten funktion
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • wow das war jetzt tricky,

muss ja zugeben, das ich frankfurt/m. nur vom vorbeifahren und erzählen kenne, selber aber noch nicht dort war. aber über deine visitienkarte habe ich von offenbach auf frankfurt geschlossen und dann über wikipedia (sehenswürdigkeitenliste frankfurt) und einigen versuchen die *tata* alte oper heruasbekommen! ;)

so und nun:
    Bilder
    • 321.jpg

184,36 kB, 637×456, 196 mal angesehen
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -
  • zu einfach Burj Al Arab Hotel in Dubai

@ el mark kannst glück haben das ich nich den goeteturm genommen hab den hättest du nie gefunden
    also ist etwas schwerer ich gebe alle 10 min ein weiteres bild zur stadt, also die stadt reicht mir.
    Bilder
    • 100.JPG

101,45 kB, 683×605, 192 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• hir ist bild nummer 2 werde denn rest auh in diese antwort posten
    Bilder
    • 100.JPG

101,45 kB, 683×605, 191 mal angesehen
    • 1001.JPG

143,78 kB, 754×638, 193 mal angesehen
    • USA.JPG

131,54 kB, 746×638, 189 mal angesehen
    • USA (2).JPG

111,5 kB, 698×552, 187 mal angesehen

• ok habs, las vegas, mirage hotel und dann ceasar's palace... ;)

das drittte bild zeigt das excalibur...das vierte hab ich noch nich...

und auf ein neues: (man achte auf details!)
    Bilder
    • abc.jpg

250,51 kB, 713×457, 201 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EL Marke ()

• will nur einen tipp wenns ganz woanders ist suche mich im momment in lasvegas und losangeles fest oder ein zweites bild der stadt.

jetzt hätte ich doch ganz gerne nen tip ;( meinste das mit verker

edit das virte von wegas das ist ne gute frage:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• ;) OK!

ganz andere seite, 328m hoch, glasfussboden in der aussichtsplattform, will ich nächstes jahr in den urlaub hin ;)

das mit dem verkehr bezog sich eher auf die straßenseite des fahrens...sieht man eher auf der linken seite des bildes (mit etwas fanstasie 8) ).
    Bilder
    • st.jpg

64,55 kB, 222×521, 164 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EL Marke ()

• jetzt muss ich es nur noch finden gabs schon oft bei den auswanderern auf kabel 1

habs aber nur mit einer träne den oghne hilfe wärs garnix geworden und mit verker meintest du warscheinlich den linksverker der aber nur sehr schwer zu erkennen war.
    Bilder
    • habs.JPG

125,25 kB, 745×647, 178 mal angesehen