nicht das ich wüsste, wenn es ohne nicht klappt wähle sie aus lass aber als administrator weg
Redsnow 0.9.9b8 iOS 5.0.1 Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hab jetzt mein iPod gebootet (jedenfalls hab ichs versucht) beim ersten versuch (ohne ipsw) wird mein iPod ohne irgendetwas gebootet (natürlich nicht richtig) und beim zweiten versuch (mit ipsw) wird wieder uploading first stage übersprungen und dann kommt unexpected error! ich weiß nicht was ich noch machen soll
-
-
ja hab die iOS 5.0.1 aufm iPod aber da muss man ja die 5.0 auswählen und dass hab ich gemacht
jetzt hab ich mit administrator und ohne ipsw gemacht und er hat mein iPod in den recovery mode geschmissen und zeigt den fehler unrecognized build -.-
ich will dich jetzt nicht länger stören ich lass es einfach und versuch es gelegentlich nochmal
aber ein riesengroßes dankeschön für die viele mühe!!!
DANKE DANKE DANKE
-
oh man ey...
... bei mir klappte das alles immer ohne progleme
aus dem recovery kommst du wie du in den dfu modus kommst
hast du sowas noch nie vorhher gemacht? vielleicht stimmt auch was mit dem FW datei nicht
wie gesagt ich weiß dann auch nicht mehr weiter bei mir ging immer alls wunderbar -
okay ich versuch mal den iPod neu aufzusetzen und vllt auch auf den untethered warten
-
ja oder es nach dem wiederherstellen nochmal versuchen.
-
ja mal sehen wenn ich den nerv dazu hab
eine frage wie kann man ein Thema closen
-
du als user garnicht
-
achso okay dann
caio..
-
Tags