Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich iTunes gestartet habe und dann rechts in der Liste die "Musik"-Mediathek anwähle, das Programm nach ein paar Sekunden abstürzt. Es kommt dann eine typische Windows-Fehlermeldung "iTunes funktioniert nicht mehr. Es wird nach dem Problem gesucht". Und dann schließlich "iTunes muß beendet werden, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". (Ich glaube, da kann ich lange warten.) Innerhalb dieser paar Sekunden kann ich auch kurz einen Titel anspielen, der aber nur eine Sekunde gespielt wird und dann wieder abstürzt.
Alle anderen Mediatheken kann ich anwählen. Musik kann ich jetzt nur über die Genius-Mixe hören.
Ich habe iTunes auch schon einmal komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Ich habe das Gefühl, dass vielleicht eine Datei im iTunes-Verzeichnis (unter "Eigene Musik", bzw. "Musik"-Bibliothek unter Windows 7) defekt ist. Somit habe ich die Dateien "iTunes Library Extras.itdb", "iTunes Library Genius.itdb" und "iTunes Library.itl" ausgetauscht (von vorigen Sicherungen). Aber auch das bringt nichts.
Weiß jemand Rat?
Danke im voraus!
Gruß, Selonian.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich iTunes gestartet habe und dann rechts in der Liste die "Musik"-Mediathek anwähle, das Programm nach ein paar Sekunden abstürzt. Es kommt dann eine typische Windows-Fehlermeldung "iTunes funktioniert nicht mehr. Es wird nach dem Problem gesucht". Und dann schließlich "iTunes muß beendet werden, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". (Ich glaube, da kann ich lange warten.) Innerhalb dieser paar Sekunden kann ich auch kurz einen Titel anspielen, der aber nur eine Sekunde gespielt wird und dann wieder abstürzt.
Alle anderen Mediatheken kann ich anwählen. Musik kann ich jetzt nur über die Genius-Mixe hören.
Ich habe iTunes auch schon einmal komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Ich habe das Gefühl, dass vielleicht eine Datei im iTunes-Verzeichnis (unter "Eigene Musik", bzw. "Musik"-Bibliothek unter Windows 7) defekt ist. Somit habe ich die Dateien "iTunes Library Extras.itdb", "iTunes Library Genius.itdb" und "iTunes Library.itl" ausgetauscht (von vorigen Sicherungen). Aber auch das bringt nichts.
Weiß jemand Rat?
Danke im voraus!
Gruß, Selonian.