itunes überprüft ipod stundenlang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • itunes überprüft ipod stundenlang

    warum überprüft itunes meinen ipod jetzt stundenlang?
    habe ihn nach einem problem wiederhergestellt und die gesicherten daten, die nicht im itunes waren, wieder über itunes draufgezogen und seither will er nach dem verbinden nur noch überprüfen und überprüfen und ...
    sonstiges lässt sich währenddessen auch nicht mehr ausführen: itunes stürzt ab.

    so sieht das überprüfen aus. wie kann ich es abstellen?

    [img]http://img442.imageshack.us/img442/9450/itunesberprfen.jpg[/img]

    Uploaded with ImageShack.us
  • Grubiline schrieb:

    Vielleicht bringt es etwas, wenn du den Ipod auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt und dann neu synchronisierst. Ist nur ein Vorschlag, ich würde es so probieren, wenn nichts mehr ginge.

    NEIN...nicht so....
    Wenn stelle den ipod über itunes wieder her.
    Spiele kein Backup ein und versuche es dann mit einem neuen Aufspielen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Grubiline schrieb:

    Vielleicht bringt es etwas, wenn du den Ipod auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt und dann neu synchronisierst. Ist nur ein Vorschlag, ich würde es so probieren, wenn nichts mehr ginge.

    NEIN...nicht so....
    Wenn stelle den ipod über itunes wieder her.
    Spiele kein Backup ein und versuche es dann mit einem neuen Aufspielen....


    also schon wieder alles runter (140 GB) und dann neu drauf ... das ist alles so übel!!!
    ich bin deprimiert ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelte Zitate entfernt.....

  • hubremen schrieb:


    nach 4 stunden wiederherstellungsvorgang bei gleichzeitigem unfreiwilligem hintergrund-überprüfen (s.o.) habe ich den ipod wieder rausgesteckt. ich lösch jetzt die musikdateien auf dem ding mit gewalt über die anzeige in den versteckten dateien auf windows. es kann doch wohl nicht sein, dass das dämliche ding da im itunes 4 stunden lang gar nichts macht ausser anzuzeigen, dass es wiederherstellt und gleichzeitig überprüft.

    WIE KANN ICH VERHINDERN DASS DIE AUTOMATISCHE ÜBERPRÜFUNG EINSETZT???
    habe schon aktiviert, dass die automatische synchro nicht einsetzt, aber das fruchtet anscheinend nicht. es ist zum verzweifeln!!!

    vielen danK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Mehrfach eingestelltes und somit überflüssiges Zitat entfernt.....

  • bridgesoverholes schrieb:


    nach 4 stunden wiederherstellungsvorgang bei gleichzeitigem unfreiwilligem hintergrund-überprüfen (s.o.) habe ich den ipod wieder rausgesteckt. ich lösch jetzt die musikdateien auf dem ding mit gewalt über die anzeige in den versteckten dateien auf windows.

    Naja.....
    BEVOR Du etwas machst, frage doch BITTE nach.
    Wenn es über Dein itunes ein Problem mit dem Wiederherstellen gibt, stelle den ipod an einem anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, wieder her.....
    Warum auch immer Du das von Dir beschriebene Problem hast... und was immer Du schon gemacht hast, was Du bisher noch nicht geschrieben hast.....
    es kann doch wohl nicht sein, dass das dämliche ding da im itunes 4 stunden lang gar nichts macht ausser anzuzeigen, dass es wiederherstellt und gleichzeitig überprüft.

    Sowas lese ich auch zum ersten Mal.....

    WIE KANN ICH VERHINDERN DASS DIE AUTOMATISCHE ÜBERPRÜFUNG EINSETZT???
    habe schon aktiviert, dass die automatische synchro nicht einsetzt, aber das fruchtet anscheinend nicht. es ist zum verzweifeln!!!

    Mache das, was ich oben schrieb.....nutze einen anderen PC mit itunes.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.