Front Camera spiegelverkehrt ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Front Camera spiegelverkehrt ?

Hey Leute.
    Ich habe heute festgestellt, dass die Front Camera meines iPod Touch 4G die Bilder spiegelverkehrt aufnimmt. Im "Sucher" ist noch alles normal, doch wenn ich dann das Foto gemacht habe, und es dann anschaue, ist es nicht wie das Bild in der Vorschau. Bsp.: Ich schließe das rechte Auge, mache ein Foto, schaue das Foto an, und das linke Auge ist geschlossen :D Sry, mir ist kein besseres Beispiel eingefallen :D Ist das normal, oder hab nur ich das Problem ?

MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Bei meinem iPad genauso.
    Lade dir PS Express runter, damit kannst du es wieder rumdrehen ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Die PS App hab ich schon, meinst du die Funktion Flip ? Hab's probiert, geht. Ich finde es nur irgendwie schade, dass die Fotos nicht so angezeigt werden, wie sie danach sind. Ich hatte Fotos von mir gemacht, die sahen in der "Vorschau" super aus, dann schaue ich nach, und sie sind "nichtsotoll":D

Danke für den Tipp, MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Als iOS 5 noch nicht veröffentlicht war und man Screenshots im Lanscape gemacht hat, wurden die auch 'falsch' angezeigt.
    Mit iOS 5 nicht mehr.

Nun übertragen wir das auf die Kamera:
    Als iOS 6 noch nicht veröffentlicht war und man Fotos gemacht hat, wurden die 'falsch' angezeigt.
    Mit iOS 6 nicht mehr.

:D
    Kann also noch etwas dauern
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche