Lieder werden auf Ipod Touch nicht wiedergegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder werden auf Ipod Touch nicht wiedergegeben

Hi

Ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch
    Seid dem neuesten update 5.0.1 werden einige Lieder die im iTunes wunderbar funktionieren auf dem iPod in grau angezeigt und ich kann diese auch nicht abspielen. Das seltsame bei dieser Sache ist das es innerhalb von einzelnen Alben s zu diesen "ausfaellen" kommt, dabei muessten ja die daten pro Album gleich sein. Bei einigen Alben sind es mehr als 50% der Lieder bei anderen funktionieren alle.
    Ich habe meine gesammte Mediathek geloescht und wieder komplett neu hinzugefuegt, aber konnte das Problem auf diese Weise nicht beheben. X(
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Schon mal Danke fuer eure Hilfe!!!