Update funktioniert nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe ich bei einem meiner PC`s auch....
Das Update wird dann eben über diesen Wege gezogen......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich trau mich ja gar nicht fragen.
Einfach die .exe dann ausführen?? Oder muß ich auf diesem Wege erstmal das alte Zeugs deinstallieren?? -
Frage ruhig....;)
Führe die .exe aus, ohne etwas zu deinstallieren....Bitte Beachten:
Aber Obacht !!! Der Download für das Update sollte von der Apple-Seite sein ! Dummerweise werden solche Links auch gern von Trojanern und Co. Gehijackt , die dich dann auf eine andere Seite umleiten. Dort lädst du dir dann eventuell was runter , was zwar genau so heißt , dir dann aber viel Spaß bereitet
! Also gut schauen , ob du wirklich bei Apple.com landest.
Wenn ja , ist das eine der wenigen .exe Dateien , die du bedenkenlos anklicken darfst.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Aber Obacht !!! Der Download für das Update sollte von der Apple-Seite sein !
Stimmt ALLES....
Bin von original Apple ausgegangen....Bitte Beachten:
Tommydog schrieb:
Dummerweise werden solche Links auch gern von Trojanern und Co. Gehijackt , die dich dann auf eine andere Seite umleiten.
Das kann ich leider nur bestätigen! Meinem armen Windows Laptop ergeht es genau so, er hat jetzt eine BKA-Wurm und fault in der Schublade...
Empfehlenswert wäre z.B. eine aktuelle Antiviren - SoftwareIPinschgirls
-
Dr. Mabuse schrieb:
Empfehlenswert wäre z.B. eine aktuelle Antiviren - SoftwareBitte Beachten:
Wie es aussieht hat alles richtig geklappt. Also danke.
-
Benutzer online 1
1 Besucher