Update funktioniert nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe ich bei einem meiner PC`s auch....
Das Update wird dann eben über diesen Wege gezogen......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich trau mich ja gar nicht fragen.
Einfach die .exe dann ausführen?? Oder muß ich auf diesem Wege erstmal das alte Zeugs deinstallieren?? -
Frage ruhig....;)
Führe die .exe aus, ohne etwas zu deinstallieren....Bitte Beachten:
Aber Obacht !!! Der Download für das Update sollte von der Apple-Seite sein ! Dummerweise werden solche Links auch gern von Trojanern und Co. Gehijackt , die dich dann auf eine andere Seite umleiten. Dort lädst du dir dann eventuell was runter , was zwar genau so heißt , dir dann aber viel Spaß bereitet
! Also gut schauen , ob du wirklich bei Apple.com landest.
Wenn ja , ist das eine der wenigen .exe Dateien , die du bedenkenlos anklicken darfst.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Aber Obacht !!! Der Download für das Update sollte von der Apple-Seite sein !
Stimmt ALLES....
Bin von original Apple ausgegangen....Bitte Beachten:
Tommydog schrieb:
Dummerweise werden solche Links auch gern von Trojanern und Co. Gehijackt , die dich dann auf eine andere Seite umleiten.
Das kann ich leider nur bestätigen! Meinem armen Windows Laptop ergeht es genau so, er hat jetzt eine BKA-Wurm und fault in der Schublade...
Empfehlenswert wäre z.B. eine aktuelle Antiviren - SoftwareIPinschgirls
-
Dr. Mabuse schrieb:
Empfehlenswert wäre z.B. eine aktuelle Antiviren - SoftwareBitte Beachten:
Wie es aussieht hat alles richtig geklappt. Also danke.