Ipod touch reagiert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nightmareruffy schrieb:

Ich suche aber ein Geschäft in Frankfurt am Main wo ich mein iPod reparieren lassen kann und nicht eine Internetseite wo ich mein iPod hinschicken solll

Ganz ehrlich..dann such weiter.....
    Ich weiß...Du hast gesucht und gefunden und die konnten Dir nicht helfen....
    Such weiter...oder wende Dich an die Firmen, die genannt wurden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Genau weil ich die ganze Zeit suche und nichts finde frage ich in diesem Forum danach.

Gerade deshalb - warum nicht Podmod oder ein ähnlicher , renomierter Servicebetrieb ? Ist es wirklich so schlimm , ein Päckchen zu packen und dorthin zu schicken ? Die machen auf Wunsch einen KVA und dann kannst du immer noch entscheiden , ob reparieren oder nicht !
    iPod und Co. sind , was Reparaturen angeht , doch sehr speziell (ich war selber lange genug ein Service-Hörnchen im RFT-Bereich) und ich würde lieber den Postweg zu einer Firma in Kauf nehmen , die sich nachweislich mit sowas auskennt , als meinen iPod in irgendeine Hinterhof-Werkstatt zu geben , die meint sie könnte das ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • WANN hast du denn diese Mails geschrieben ? Auch wenn es schwer vorstellbar und eigentlich unerhört ist: Auch Servicemitarbeiter kennen sowas wie "Feiertage" oder gar "Weihnachten" ! Und auch wenn es schier unglaublich erscheinen mag - wie in fast allen anderen Berufsbranchen erdreisten sich auch Servicebetriebe , zwischen den Jahren nur mit einer Notbesetzung zu arbeiten (die dann eben auch mal etwas länger braucht) oder sogar eine Woche Betriebsferien einzulegen ;) !

Zu anderen Reparaturservices: Da gibt es was gaaaaaaanz tolles !

Jailbreak ohne Standby-Taste : Ohne DFU-Mode kein JB , ohne Standby-Taste kein DFU-Mode => Ohne Arme keine Kekse ...

Ist das nicht das gleiche wie Jailbreak hab echt keine Ahnung

In diesem Thread ist doch das Thema "defekte Hardware...ich suche jemanden, der mir das repariert".....
    Wenn Du Fragen zum JB hast, dann stelle die in dem entsprechenden Thread und bring hier nix durcheinander...

Und übrigens..wenn man keine Ahnung von etwas hat, dann sollte man sich
    a. einlesen
    b. die Finger davon lassen
    c. das von jemandem machen lassen, der davon Ahnung hat......

Seit dem 09.12. suchst Du jemanden, der Dir Deinen ipod repariert....anstatt ihn gleich zu podmod.de zuschicken, suchst Du nach einer Firma in Deiner Nähe, die Du nicht findest und jetzt kommt diese Sinneswandlung......
    Verstehe Dich wer will......
    Bitte Beachten:

Sorry genau weil ich keine ahnung habe frage ich ja hier und ist das nicht berreits ein jailbreak thread

Nein , ist es NICHT ! Im Ausgangspost ging es um deine kaputte Power-Taste ! Warum spielt das eine Rolle ? Wenn jemand über dieses seltsame (und weitgehend unbekannte) Wesen namens SUCHFUNKTION auf diesen Thread stößt , wird er spätestens ab deinem letzten Post sich die Frage stellen , was das eigentlich mit dem THREADTITEL zu tun hat !!!

• Ab Posting 12 war hier in diesem Thread alles gesagt.....
    Dann konntest Du Dich nicht entscheiden, WO Du den Hardwareschaden beheben lassen kannst/möchtest....
    Das ging dann hin und her und Du wurdest beraten....
    Jetzt weichst Du vom Ursprungs-Thema des Threads ab.....und ich fange hier an zu löschen.....

Ob Du einen neuen Thread erstellst oder nicht bleibt Dir überlassen.....

Übrigens habe ich den Ursprungsthread in den JB-Bereich verschoben, weil es auch am JB hätte liegen können....
    Erst nachdem Du mit unserer Hilfe das ausschließen konntest, kam ein Hardwareschaden in Frage....
    Bitte Beachten: