mehrere Videodateien zusammenlegen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mehrere Videodateien zusammenlegen...

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

ich habe eine DVD mit insgesamt 9 Video-VOB Dateien (keine Sorge, alles legal, selbst aufgenommen) ... jetzt habe ich diese Dateien mit "Super 2008" oder dem "Ipod Videodera" umgewandelt!!! ... die Filme sind jetzt auch auf meinem Ipod ...

Soweit so gut...

Jetzt möchte ich, als bequemes Kosumentenferkel, aber nicht alle 28 Minuten eine neue Datei in meinem Ipod anwählen, um den Film weiter zu schauen, sondern möchte mir "einen ganzen Film" anschauen!!!!

Also meine Frage: Wie kann ich mit den o.g. Programen aus vielen Vieodateien eine große zaubern???????

An alle Meckerköppe: ... 1. nix Straftat, sondern meine DVD mit meinen Filmen ... 2. wenn diese Frage schon gestellt wurde, habe ich sie selbst mit der Suchfunktion nicht gefunden ...

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,

S 54 - Andy

P.S.: .... danke für Eure Mühen ... :love:
    • Nimm dazu einfach "CM's digital video tool" oder kurz "DVTool", der kann das, was du möchtest.
      Du musst eben nur aufpassen, dass die Dateien in der richtigen Reihenfolge sind (logisch oder ;) ) und ich würde dir empfehlen, zuerst die Vob-Dateien zsuammenzufügen und dann erst zu mp4 bzw. m4v zu komprimieren, da ich nicht weiß, wie gut das Programme mit den beiden Formaten umgehen kann.