Anno 2070 -> Welche Grafikkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Anno 2070 -> Welche Grafikkarte?

    Hallo Leute,

    da Weihnachten vor der Tür steht, es ein neues Anno gibt und mein PC daher eine neue Grafikkarte braucht, wende ich mich mal wieder an euch mit der Frage: Welche Grafikkarte soll ich am besten nehmen?
    Ich war natürlich bis jetzt nicht untätig und habe mal Mr. Google befragt. Da habe ich dieses hier gefunden: Klick!
    Da steht unter anderm folgendes:
    Wer in dieser heute typischen Auflösung und allen Details spielen will, der ist mit einer Geforce GTX 560 Ti fast schon zu schwach ausgestattet
    Aha... Also habe ich in der Tabelle unten geschaut und gesehen, dass die Radeon HD 5870 etwas Feines wäre. Kostet ca. 350€. Wäre vom Preis her oke.
    Also mal ein wenig bei Amazon geschaut und siehe da, sowas gefunden: Klick.

    Mein PC hat seine besten Tage auch schon hinter sich und somit wäre ein neuer eig. auch mal was.

    Also, hier die zwei wichtigen Fragen: (Kenne mich bei sowas eher weniger aus)
    1. Welche Grafikkarte wäre gleich gut oder besser wie die Radeon HD 5870 mit einem Preis zwischen 300€ - 400€?
    2. Gibt es vl einen guten Computer, wo eine vergleichbare Grafikkarte eingebaut ist, einen guten Prozessor hat (Quad-Core 2,5 <) der einen Preis von nicht mehr als 700€ hat? Die größe der Festplatte ist egal!
    Wichtig ist einfach das Anno 2070 auf Mittel bis Hochen Einstellungen läuft.

    Schonmal danke :)

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Ich empfehle bei einem neuen PC einen PC-Knfigurator zu benutzen. Die Vorteile sind einfach, dass du selbst bestimmst, welche Komponenten besonders neu und welche egal sind. Meistens ist der Preis auch ein bisschen billiger als fertig-PCs, wenn du den PC selber zusammenstecken kannst.

    Für die Grafikkarte kannst du dir im Internet wie schon von dir verlinkt Benchmarks anschauen und deinem Budget entsprechend eines Kaufen.
    Leider kann ich dir keine spezifische GraKa nennen, da meine teuerste Grafikkarte die ich je gekauft habe 80 Euro teuer war, und ich mich in der Preisklasse nicht auskenne.^^
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Ich hoffe kein fertig PC?

    Nop, ich hab mich an einen Bekannten gewendet, der die Computer bei der Firma meines Vaters macht, dem hab ich geschrieben was er haben soll und er stellt mir bis Mo einen "zusammen" und schickt mir dann einen Preisvorschlag, das Positive, 20% billiger.

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iWilli ()