iTunes Match in Deutschland verfügbar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich würde es sofort abonnieren, wenn die kbit Aufstock-Rate nicht nur bei 256 kbit liegen würde, denn die Qualität habe ich schon.
Aber an sich eine ganz gute Idee von Apple.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Was ist denn das jetzt genau ?Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
-
Musik minderer Qualität (...)[bearbeitet von goosch] in die Cloud pumpen, bis zu 25.000 Stück, diese legalisieren und auf 256 kbits upgraden.
Und das alles für 25 Euro pro Jahr.
Musik, die in iTunes verfügbar ist, zählt übrigens nicht zu den 25.000 dazu.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der WocheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Ipod Touch Fan schrieb:
Was ist denn das jetzt genau ?
Das kannst Du unter anderem hier nachlesen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Tags