Iphone 3gs fifa 12?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ja
-
Dann hast Du ja auch Deine Antwort.....
Hättest einfach nur selber gucken müssen.....;( war alles für jeden nachzulesen......
Edit:
Habe übrigens, da Du es nicht gemacht hast, Deine Überschrift angepaßt....
Für die Zukunft....verwende eine den Forenregeln entsprechende Überschrift. Im anderen Fall lösche ich Deine Positings.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Achso Dankeschön , ich dachte es geht nicht weil es nur 8GB hat !
-
Die Größe vom Speicher ist irrelevant
greez -
Magro schrieb:
Achso Dankeschön , ich dachte es geht nicht weil es nur 8GB hat !
Es ist doch völlig normal, das man, bevor man eine Software oder ein App lädt, sich über die Hardwarevorraussetzungen informiert.....
Wie kann man da nur auf den von Dir geäußerten Gedanken kommen/daran nicht denken.....?Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Edit:
Habe übrigens, da Du es nicht gemacht hast, Deine Überschrift angepaßt....
Für die Zukunft....verwende eine den Forenregeln entsprechende Überschrift. Im anderen Fall lösche ich Deine Positings. -
Magro schrieb:
Achso okey , merk ich mir fürs nächste mal !
Dankeschön...;)Bitte Beachten:
So, ich fasse nochmal alles zusammen, für jemanden, der jetzt hier nicht soo den Durchblick hat :O
Also, der Speicher ist irrelevant. Man muss aber genug Speicherplatz für die App freihaben.
Wie man hier sieht, braucht die App ,,Fifa 12" 1,06 GB freien Speicher, ich würde aber vorschlagen, dass ihr besser ca. 1,5 GB freien Speicher zu verfügung freihalten solltet...
Weiter unten steht:Vorraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch(3. Generation), iPod touch(4. Generation) und iPad. Erforder iOS 3.1 oder neuer.
Apps suchen, könnt ihr mit iTunes.
MfG