Große Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Große Probleme

    Hallo brauche Hilfe .
    Habe mir heute mit 64 Jahren einen Ipod Touch 4g zugelegt . Soweit so gut.,Bei der Anmeldung zu Itunes kriege ich die Meldung das auf Grund meines Alters keine Anmeldung möglich ist ???. Soll das ein Witz sein ????. Wer kann mir helfen ,und zwar so, das ich das mit meinem fortgeschrittenen Alter auch durchführen kann.
    Danke
  • Steht in der Fehlermeldung, dass du zu alt oder jung bist ? Das Mindestalter beträgt nämlich 13 Jahre, soweit ich weiß. Möglicherweise hast du nur ein falsches Geburtsjahr ausgewählt ?
    oder versuch mal, "dich jünger zu machen", sprich ein anderes Alter anzugeben. Aber wenn das wirklich stimmt, wäre das ja eigtl. Diskriminierung von "älteren" Leuten :D


    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Laurent schrieb:

    Wer kann mir helfen ,und zwar so, das ich das mit meinem fortgeschrittenen Alter auch durchführen kann.
    Danke

    Vielleicht verbirgt sich hinter dem Nickname ja Johannes Heesters und Apple betrachtet vom Geburtsjahr nur die letzten beiden Ziffern :D . Dann bist du leider erst 3 Jahre alt ;( :D

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.