Musik von der externen Festplatte ins iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik von der externen Festplatte ins iTunes

Hallo,

mein Problem lautet wie folgt:

Ich habe meine Musik auf meiner externen Festplatte gespeichert und möchte meine interne Festplatte vom Notebook nicht unnütz belasten.
      Nun habe ich die Externe Festplatte angeschlossen, iTunes geöffnet und die Titel hinzugefügt.

Nach Abschluss des Übertragungsvorgangs habe ich die Externe wieder entfernt und natürlich meckert iTunes nun rum, dass der Originaltitel
      nicht zu finden ist....klar- der ist ja auf der Externen und nicht auf dem Notebook.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Musik NICHT auf mein Notebook übertragen muss und iTunes trotzdem nutzen kann?

Vielen Dank

MfG
    • Francesca1986 schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Musik NICHT auf mein Notebook übertragen muss und iTunes trotzdem nutzen kann?
      v

Du hast schon alles richtig gemacht......;)
      Bevor Du itunes öffnest, schließt Du die Externe an den PC an.
      Dann itunes öffnen und alles sollte funktionieren....

Da Du Deine Musik auf der externen Festpallte hast, mußt Du diese nur bei der Verwendung von itunes vor dem Öffnen von itunes an den PC anschließen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.