Wonder Woman geschützer Name...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wonder Woman geschützer Name...?

    Hi. Ich wollte mal fragen ob man den Namen "Wonder Woman" einfach so auf ein Shirt drucken lassen kann oder man damit die Rechte dritetr verletzt...?

    Lg
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Hey,

    was ich auf die schnelle finden konnte ist, dass der Name "Wonder Woman" ein "geschützter Markenname" ist. (Hab aber nur in Google Seiten überflogen)
    Also, ich glaube nicht das du Probleme bekommst, wenn du dir ein T-Shirt mit dem Name Wonder Woman machst, solange du es nicht verkaufst!


    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • "Also, ich glaube nicht das du Probleme bekommst, wenn du dir ein T-Shirt mit dem Name Wonder Woman machst, solange du es nicht verkaufst!"

    So weit auch meine Info die ich noch so aus der Uni kenne...

    Aber lieber auf Numemr sicher gehen...
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Das bedeutet: So lange ich nicht ganz sicher bin das ich keine Klage auf Hals kriege auch wenn ich es nur für mich (sie) drucke... riskiere ich es lieber nicht :)
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Dann verstehe ich dieses Posting nicht, denn das war Dir vorher doch schon bekannt, wenn Du auf die Antwort.....
    >"Also, ich glaube nicht das du Probleme bekommst, wenn du dir ein T-Shirt mit dem Name Wonder Woman machst, solange du es nicht verkaufst!"

    das hier....
    >So weit auch meine Info die ich noch so aus der Uni kenne...[/i

    schreibst

    und das....
    [i]>Das bedeutet: So lange ich nicht ganz sicher bin das ich keine Klage auf Hals kriege auch wenn ich es nur für mich (sie) drucke... riskiere ich es lieber nicht


    der Rückschluß ist.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ja und genau deshalb wollte ich jetzt einmal von Leute ndie sich damit vllt besser auskennen mehr wissen. Das was wir in der Ui zu dem Thema gelernt haben war auf Grafiken etc bezogen. So weit ich es noch weiss gilt das für alles. Bin mir da aber nicht wirklich sicher. Ist schon lange her...
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • merryxx schrieb:

    Ja und genau deshalb wollte ich jetzt einmal von Leute ndie sich damit vllt besser auskennen mehr wissen.

    Bitte entschuldige.....solch eine Frage in einem ipod Forum mit einem Durchschnittsalter von ~16 Jahren der User, kann man das hier...
    >Ja und genau deshalb wollte ich jetzt einmal von Leute ndie sich damit vllt besser auskennen mehr wissen.
    nicht finden....

    Antwort Posting 2
    >was ich auf die schnelle finden konnte ist,

    ...kommt über Google?
    Hätte man selber finden können.....

    Das alles soll auch keine Kritik sein, aber ich frage mich schon, warum man solch wichtige Fragen, denn es kann teuer werden, wenn man falsche Infos bekommt, hier in diesem Forum stellt......

    Ist aber natürlich DEine Entscheidung....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,

    gutefrage.net schrieb:

    Du darfest dir sogar was aufdrucken, was marktrechtlich eingetragen ist. Du verkaufst die Sachen nicht, trägst das im privaten Bereich.Ist eigentlich unbedenklich. SOlltest damit vielleicht nicht im Fernsehen auftreten :)


    Außerdem ist der Name "Wonder Woman" wohl eher ein allgemeiner Name mit allgemeiner Bedeutung und du solltest daher keine Probleme bekommen. Wenn ich ein Bild male mit einem Apfelbaum und einem Pfeil, der auf einen Apfel zeigt neben dem "Apple" steht, und das Bild weltbekannt wird, werde ich wohl auch keine Probleme mit Apple bekommen. Klingt logisch, nicht?

    LG
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:


    Hi,




    Zitat von »gutefrage.net«


    Du darfest dir sogar was aufdrucken, was marktrechtlich eingetragen ist. Du verkaufst die Sachen nicht, trägst das im privaten Bereich.Ist eigentlich unbedenklich. SOlltest damit vielleicht nicht im Fernsehen auftreten


    Außerdem ist der Name "Wonder Woman" wohl eher ein allgemeiner Name mit allgemeiner Bedeutung und du solltest daher keine Probleme bekommen. Wenn ich ein Bild male mit einem Apfelbaum und einem Pfeil, der auf einen Apfel zeigt neben dem "Apple" steht, und das Bild weltbekannt wird, werde ich wohl auch keine Probleme mit Apple bekommen. Klingt logisch, nicht?

    LG
    Apple hat schon einen Obstladen (!) verklagt, welcher einen nicht angebissenen Apfel als Logo hatte ... :whistling:
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • @MFKCNE: Hast du auch zufällig noch eine Quelle?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche