programme fehlen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Welchen iPod Touch mit wieviel Gb hast du denn?
Welche Apps fehlen?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
hab denn aller ersten ipod touch mit 8gb
ich habe die spiele in der mediathek bekomm sie aber nicht auf meinem ipod -
Lies bitte meine Postings genau durch.
Ich fragte noch nach der installierten iOS.
(Einstellungen > Allgemein > Info)Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
version 1.1.5(4B1)
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
-
Du sollst nicht iTunes sondern den iPod updaten.
Alle Apps haben bestimmte vorgaben, sie laufen nur auf einem iPod Touch 3 und neuer, benötigen iOS 5 oder ähnliches (das ist ein Beispiel).
Und da fast keine App (eigentlich gar keine) iOS 1 und 2 unterstützt, musst du auf iOS 3.x updaten.
Dazu den iPod Touch mit iTunes verbinden und auf der linken Seite deinen iPod auswählen.
Dann auf Update klicken.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
dann kommt diese version der ipod software ist die aktuelle version
-
Das ist ein bekanntest Thema - du musst das Update "manuell" durchführen !
Wie , das steht z.B. HIER !.
Das in Step 1 was von iTunes 9.x steht - einfach ignorieren !
Im Grunde musst du einfach nur eine passende .ipsw mit iOS 3.1.3 (neuer geht auf dem 1G nicht !!!) downloaden , die für den 1G gedacht ist (auf der Seite ist ein Link dabei , wenn der nicht geht einfach mal googeln).
Dann mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken , deine runtergeladene IPSW auswählen und das ganze durchlaufen lassen.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
funktioriert aber trotzdem nicht, obwohl i alles so gemacht hab wie auf dem link beschrieben ist
da kommt ein fester in dem steht: der ipod konnte nicht wiederherstellen da die Firmwaredatei nicht kompatipel ist
was heißt des jetzt und wie kann ich es beheben -
Dann hast Du etwas falsch gemacht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Falsche ipsw geladen, nicht für deinen iPod Touch.
Vielleicht fürs iPhone oder den iPod Touch 2G.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche