iPod 5G 60GB spinnt beim anschließen an den PC (kommt nur ein nerviger dödödöm-sound)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 5G 60GB spinnt beim anschließen an den PC (kommt nur ein nerviger dödödöm-sound)

Hey Leute,
    hatte heute zum ersten Mal richtige Probleme mit meinem iPod und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gestern is mein PC (windows xp) gecrashed und danach war mein iPod erstmal eingefroren (das "Bitte nich Trennen"symbol wurde dauernd angezeigt).
    Hatte ich allerdings schon öfter, wobei ich immer gewartet hab bis die Batterie alle war, dann an PC angeschlossen un alles war super.
    Nur diesmal eben nicht. Wie gesagt wenn ich ihn anschließ kommt nur so ein dödödöm sound was darauf schließen lässt das mein PC ihn nich mehr als Gerät erkennt.
    Bei iTunes wird er auch nich mehr angezeigt und aufgeladen wird er nur bis mein PC checkt dass es ja gar kein Gerät ist. Dannach lädt er nich weiter auf.
    Es kommt auch nich das "Bitte nicht Trennen"symbol sondern einfach das normale Menü wo ich auch mit arbeiten kann (bis der Akku alle is zumindest^^)
    Reset bringt übrigens auch nichts...
    Also kann mir jemand helfen bitte?

Danke schon mal im Voraus!

Jo hab den iPod gerade mal an den PC von meim Vater angeschlossen, und da funzt er einwandfrei.
    Ist also ein PC Problem aber weiß vielleicht trotzdem jemand wie ich das lösen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da sChó.Òf ()