Wie kommt die Musik auf den Player???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie kommt die Musik auf den Player???

    Hallo Hier Alle

    ich habe einen iPod-Musik Player, ein klitzekleines silbernes Ding, und versuche seit ein par Tagen mit Hilve von iTunes und über Umwege (Desktop/Arbeitsplatz) da Musik drauf zu bekommen! Leider: ohne Erfolg ?( Ey, wie geht das? Ich kann werder Altes löschen noch Neues speichern! :pinch:

    Bitte bitte: warscheinlich bin ich einfach zu blöd :?:

    Für jeden Tip dankbar:

    LG Anabel
  • Ich denke, das jeder, auch nochso verwirte Benutzer Hilfe bekommen sollte.
    Damit du die Musik auf den iPod bekommst, must du in iTunes oben links auf "Datei" und dann "Datei hinzufügen" anklicken,
    die Musik die du haben möchtest auswählen und dann auf "Ok". Die Musik wurde nun unter dem Reiter "Musik" in iTunes eingefügt.
    Schließen deinen iPod Nano/Shuffle an den PC und klicke auf den Reiter "iPod von NAME" und dort auf die Option "Musik" und dort machst
    du einen Häkchen bei "Gesammte Musik synchroniseren" und dann den iPod Synchronisieren lassen.
    Dann sollte die Musik auf dem iPod vorhanden sein.
  • anabel2011 schrieb:

    Hallo Hier Alle

    ich habe einen iPod-Musik Player, ein klitzekleines silbernes Ding, und versuche seit ein par Tagen mit Hilve von iTunes und über Umwege (Desktop/Arbeitsplatz) da Musik drauf zu bekommen! Leider: ohne Erfolg ?( Ey, wie geht das? Ich kann werder Altes löschen noch Neues speichern! :pinch:

    Lese Dir bitte das hier in aller Ruhe durch.
    Dort ist ALLES für Anfänger erklärt.....

    @iPodtouchfreaky=)
    Ich kann mich an Zeiten von Dir erinnern...da hast Du auch die einfachsten Dinge nicht gewußt und trotzdem wurde Dir in der Regel ausführlich alles erklärt.....
    Hier ist so ein Beispiel.....
    "von einer Freundin fragen"....../ ipod touch 5..... aha....

    Außerdem habe ich Deine Schriftgröße von der Signatur angepaßt....
    Ich weiß nicht, wie oft ich gerade zu Deinen Postings geschrieben habe, das es nervt, wenn jemand eine zu große Schrift ohne Sinn nutzt, da man auf einem mobilen Gerät ewig scrollen muß.
    Unterlasse das BITTE und denke über Dein Tun und Handeln vor dem veröffentlichen nach.....
    In Zukunft werde ich Deine Postings einfach löschen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • anabel2011 schrieb:

    Na, die Musik via iTunes auf den iPod zu bringen.
    Ich geb zu, ich bin da etwas verwöhnt von den üblichen MP3 Playern: Kopieren, verschieben und los gehts.......!

    Aber, wird schon!
    Danke nochmal......!

    Da begehst Du einen Denkfehler.......
    Nenne mir bitte einen MP3 Player, der das Leistungsspektrum von den ipod`s, dazu zählt auch das ipad, ipod classic, ipod touch und iphone abdeckt.....inkl. der Video-/Filmdarstellung.....
    Das alles ist über itunes möglich, wobei itunes immer nur eine Verknüpfung zu dem originalem Speicherort der Datei herstellt...
    Auch die Pflege der Dateien (ID3Tags) ist über itunes sehr gelungen......
    Von daher darf man einen ipod nicht mit einem nur MP3-Player vergleichen.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.