ipod überspringt Musikteile

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ist die Zufallswiedergabe eingeschaltet?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Kingdave19 schrieb:

also, ...
    ich habs versucht, und es hat nicht funktioniert,

WAS hat nicht funktioniert?
    es wird auch nicht der ganze track übersprungen sonder nur teile des tracks.

Schön..wo?
    Auf dem ipod oder über itunes?
    Außerdem sind das nicht immer die selben Tracks, sonder immere unterschiedliche. :wacko:

Nochmal....und bitte beantworte die Frage genau.....
    Laufen die Titel über itunes fehlerfrei......?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kingdave19 schrieb:

Ich habs neu wiederhergestellt und es spackt immer noch, bei itunes ist auch das problem und das problem ist, das wärend ich die musik höre, es zu einem andern zeitpunkt springt. Einmal ist es dann sogar wieder zurück gesprungen.

Wo kommen die Musikstücke denn her?

Edit:
    Kann mir irgenjemand helfen?

Wir sind hier keine Apple-Hotline sondern ein Forum....User helfen in ihrer freien Zeit und dann, wenn jemand etwas weiß.....
    Also...nicht drängeln......
    Bitte Beachten:
  • Wir sind hier keine Apple-Hotline sondern ein Forum....User helfen in ihrer freien Zeit und dann, wenn jemand etwas weiß.....
    Also...nicht drängeln......

Ja sry, nur manchmal wenn nicht geantwortet wird, verschwindet der beitrag nach ganz hinten.

Nun das ist Musik die ich schon hatte, von cds aufn pc gepackt oder online gekauft, und dann auf itunes rübergezogen hab und dann synkronisiert habe
  • Kingdave19 schrieb:

]Ja sry, nur manchmal wenn nicht geantwortet wird, verschwindet der beitrag nach ganz hinten.

Halte Dich trotzdem an die Regeln.....
    Doppelpsotings sind innerhalb von 24 Stunden ein Verstoß gegen die Forenregeln...nach über 24 Stunden kann man einen Beitrag, wenn er denn tatsächlich nach unten gerutscht ist, wieder hoch holen......

Nun das ist Musik die ich schon hatte, von cds aufn pc gepackt oder online gekauft, und dann auf itunes rübergezogen hab und dann synkronisiert habe[/quote]
    Dann lösche doch mal eine der betroffenen CD`s aus itunes und spiele sie neu ein.....
    Was die Ursache für das Problem sein kann, weiß ich nicht.....hat es denn schon mal ohne Probleme funktioniert?
    Was hast Du seitdem geändert?
    Bitte Beachten:
  • Halte Dich trotzdem an die Regeln.....
    Doppelpsotings sind innerhalb von 24 Stunden ein Verstoß gegen die Forenregeln...nach über 24 Stunden kann man einen Beitrag, wenn er denn tatsächlich nach unten gerutscht ist, wieder hoch holen......
    Ja Ok Sry!
    Dann lösche doch mal eine der betroffenen CD`s aus itunes und spiele sie neu ein.....
    Hatte ich schon, aber da gabs nochein Problem, das die Musik auf dem IPod sich nicht weg synkronisiert, wenn ich alle hacken bei itunes wegmache
    hat es denn schon mal ohne Probleme funktioniert?
    iPod ist ganz neu, also nein
  • Kingdave19 schrieb:

]Hatte ich schon, aber da gabs nochein Problem, das die Musik auf dem IPod sich nicht weg synkronisiert, wenn ich alle hacken bei itunes wegmache

SO hat das keinen Sinn....Du berichtest von einem Problem, bekommst dann einen Hinweis zur Problemlösung und dann schiebst Du das nächste Problem nach.....
    Es mag ja auch sein, das Dein ipod neu ist....vielleicht macht es dann ja auch mal Sinn, das Du Dich im FAQ umsiehst.....

Als letzten Tip von mir....stelle den ipod über itunes wieder her und fange von vorne an, nachdem Du Dich im FAQ eingelesen hast....auch bei itunes gibt es eine Hilfe hinter dem Fragezeichen in der Menüleiste von itunes......

Viel Erfolg

Edit:
    Deine Rechtschreibung/Zeichensetzung ist sseehhrr schlecht. Bitte überprüfe Deine Postings, BEVOR Du sie absendest.....
    DANKE
    Bitte Beachten: