iTunes nicht mehr abspielbar !!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes nicht mehr abspielbar !!

Hi,

gerade habe ich all meine iTunes in unterschiedliche Wiedergabelisten kategorisch geordnet. D.h. per Drag&Drop hab ich die Songs in meine Wiedergabelisten geschoben.
      Wenn ich jetzt auf einen Song klicke, egal welchen, lässt er sich nicht mehr abspielen!! Da kommt ne Meldung: "Der Titel konnt nicht gefunden werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"
      Was soll ich jetzt machen, damit ich meine Songs wieder abspielen kann?? Was ist denn passiert?? :(
    • Du hast die Songs in Windows verschoben.
      Beispielsweise, du hast Musikstück A im Ordner "Musik" liegen und verschiebst dann dieses Musikstück
      in den Ordner "Dateien", dann findet iTunes den Pfad der Datei nicht mehr, da es ja verschoben wurde,
      d.h. in deinem Fall, das du deine Musikdateien auch verschoben haben must.
    • Achso, naja, weil ich vor ein paar Wochen Winamp heruntergeladen habe und konnte meine iTunes irgendwie in das Winamp kopieren. VLC wird aktiv wenn ich ne DVD reinschiebe und Windows Media Player ist auch aktiv wenn ich z. B. bei Amazon MP3s downloade ;-)))) Sobald ich aber das neue MP3 gedownloaded habe bei Amazon, synchronisiert es automatisch als in ein iTune.
      Aber ich versuch´s mal und werde sehen was passiert. :)

Edit:
      Es hat funktioniert!!!! Danke dir, supi :-)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Hi,

ich glaube ich habe schon wieder dassselbe Problem. Und zwar: Als ich letzes Jahr Oktober mir die iTunes Software installiert habe und weil mir das Design usw. nicht so gefallen hat, hab ich mir auch noch nebenbei das Winamp heruntergeladen,weil ich dachte, ich könnte auch über Winamp mir die Musik anhören... Naja, geklappt hat das alles sowieso nicht :rolleyes:

Durch Winamp hat sich so einiges verändert wie z.B., meine Startseite beim Öffnen mit Mozilla, war nicht mehr Google sondern es kam immer so ein Imiment oder sowas?? Wie dem auch sei, trotz mehrerer Einstellungsversuche der Startseite hab ich mich nun nach ca. 6 Monaten entschieden, also gestern, Winamp zu löschen, weil ich mir sicher war, dass Winamp meine Startseite verändert hatte.

Jetzt funktionieren wieder viele meiner iTunes nicht mehr. Einige Songs sind von Amazon und diese werden über ein AmazonDownload Programm heruntergeladen und automatisch in ein Ordner hinterlegt. Die meisten MP3s habe ich allerdings gelöscht, einige sind noch in dem Download-Ordner.
      Die Musik in dem Ordner lassen sich als iTune abspielen alle anderen die ich gelöschte hatte nicht mehr.

Ich habe noch viele andere Songs in einem separaten Ordner in dem sich nur MP3s von Amazon befinden. Aber die lassen sich auch nicht mehr als iTune abspielen. Wenn ich auf diese Songs klicke kommt die Meldung: Der Titel... konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?

Wo soll ich den nun suchen? ;(
    • Ahnungslos28 schrieb:

Wo soll ich den nun suchen? ;(

Dort, wo Du die Titel gespeichert hast.....
      In der Regel speichert itunes die Musik unter Eigene Musik>itunes>Music (so ähnlich...).
      Bei Dir scheint das alles irgendwie durcheinander zu sein.....
      Ich würde in Deinem Fall mal schauen, wo itunes die Musik speichert (itunes öffnen>Bearbeiten>Einstellungen>Erweitert).
      Dort würde ich dann meine ganze Musik, die bei Dir verstreut auf Deinem PC zu liegen scheint, reinkopieren.
      Dann hast Du Grund drin.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.