fotos am pc ansehen,fotos sichern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• fotos am pc ansehen,fotos sichern

moin.ich habe mir zu weihnachten einen ipod touch2 zugelegt.da gebraucht,sind noch jede menge fotos vom vorbesitzer drauf.meine fragen:a-wie bekomme ich diese runter? b-wie kann ich meine bilder auf dem ipod am (fremd)pc sehen ?(pod zu pc-software notwendig?) c-wie kann ich meine bilder sichern,daß sie bei synchronisation nicht gelöscht werden?
    gruß uli
    Empress of Madagascar
  • yorikke schrieb:

moin.ich habe mir zu weihnachten einen ipod touch2 zugelegt.da gebraucht,sind noch jede menge fotos vom vorbesitzer drauf.meine fragen:a-wie bekomme ich diese runter?

ipod über itunes wieder herstellen....
    b-wie kann ich meine bilder auf dem ipod am (fremd)pc sehen ?(pod zu pc-software notwendig?) c-wie kann ich meine bilder sichern,daß sie bei synchronisation nicht gelöscht werden?
    gruß uli

Es gibt ein App im App-Store, der einen Teil des Speichers des ipod`s als externes Speichermedium (USB-Stick und USB-Flash-Drive sind zwei Suchbegriffe für den App-Store) einrichtet.
    Dorthin kannst Du die Bilder speichern und dann an jedem"Fremd"-PC ansehen......
    Schaue in die Beschreibungen des jeweiligen App`s....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.