iOS 5 untethred Jailbreak released!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@iballa Erst wiederherstellen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
@trialelmi Mit oder ohne Backup?Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
-
Entlich ist der JB für 5.0.1 UnThertet herausgekommen! Gefällt mir sehr Gut
-
iballa schrieb:
@trialelmi Mit oder ohne Backup?
Hinterher mit Backup, damit alle deine Einstellungen wieder da sind. So hab ichs gemacht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
iLucario schrieb:
Ich habe eigentlich noch nie ein Backup gemacht... Naja, das ist jedermanns seiner Sache
Und deine Spielstände?
greez -
ph. Spielstände, ich hab ja auch nur 1-2 mal Wiederhergestellt.
-
Ich habe nur wie mir vorgeschlagen wurde meine Kontakte und Einstellungen direkt wiederherstellen lassen. Den Rest habe ich dann syncronisieren lassen, was allerdings ewig gedauert hatte... Der Vorteil beim syncroniseieren mit der 5.0.1 ist es, das man auf dem Device weitermachen kann, was vorher einen Abruch der ganzen Aktion zur Folge hatte.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Hallo,
wie kann ich ein Backup nochmals abspeichern, bzw. ein neues Backup erstellen?
C:\Users\Usename\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup. Dort sind 3 Ordner die alle ähnliche Dateien enthalten. Wenn ich aber in iTunes zum Wiederherstellen diese Ordner auswähle, so findet er keine passenden Dateien (mit der Endung .ipsw)
Hintergrund: Ich möchte erstmals iOS 5.01. jailbreaken und möchte meinen Daten nicht verlieren, bzw. leicht wieder ohne ohne Jailbreak wiederherstellen.
Muss ich sonst noch was sichern o.ä.?
Danke für die Hilfe. -
trialelmi schrieb:
Der Vorteil beim syncroniseieren mit der 5.0.1 ist es, das man auf dem Device weitermachen kann, was vorher einen Abruch der ganzen Aktion zur Folge hatte.
Konnte man auch schon vorher
camperwolf schrieb:
wie kann ich ein Backup nochmals abspeichern, bzw. ein neues Backup erstellen?
Mache in iTunes auf deinen iPod / dein iPhone einen Rechtsklick und wähle dann "Backup erstellen". -
Wo meinst Du denn? Wenn ich in der linken Leiste unter Geräte mein iPhone auswähle, dann erscheint im Dropdown-Menü nur Speichern (u.a.). Er erstellt aber kein neues Backup, sondern überschreibt das aktuelle.
-
-
Gin schrieb:
Das Bild erklärt dir den Rest.
Anscheinend hast Du meine Frage nicht verstanden... -
camperwolf schrieb:
Gin schrieb:
Das Bild erklärt dir den Rest.
Anscheinend hast Du meine Frage nicht verstanden...
Da steht doch sichern. Was soll er daran nicht verstanden haben...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Bei mir hat soweit alles geklappt, aber eine Frage hätte ich noch.
Muss ich noch etwas wählen? Oder passt es so? Ich bin mir bei Multitask nicht sicher./skill on
/hacks off
-
-
"Multitask Gestures" nur auswählen wenn du auch Multitask Gesturen haben willst
Und Custom Bundle ist für das Bootlogo soweit ich weiß...