Ipod Touch 3g 64gb Jailbreaken ohne Standby-Taste
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bevor da irgendetwas schief läuft, gebe ich noch diesen Link als Hinweis....
Dem @TE wurden alle möglichen Vorschläge zur Rep. des Hardwareschadens gegeben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ohne die Taste kommst Du nicht in den DFU Mode also wird das nichts.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich habe gelesen das es mit einer costum firmware möglich ist funktioniert das ( board.gulli.com/thread/1572670-dfu-modus-ohne-standby-taste/ )
und hier steht das man keine Standby-Taste braucht xxxxxxxx/apple/iphone-ipod-tou…ak-ohne-sleep-button.html funktionieren diese möglichkeitenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Linkadresse überarbeitet....
-
Dann mache es doch so, wie es da steht.....
Ansonsten zählt auch hier das, was ich in dem anderen verlinktem Thread in Posting 34 geschrieben habe....
Und übrigens..wenn man keine Ahnung von etwas hat, dann sollte man sich
a. einlesen
b. die Finger davon lassen
c. das von jemandem machen lassen, der davon Ahnung hat......Bitte Beachten:
Ich hatte was dazu geschrieben , allerdings sagt Punkt b) von Hubremen bereits alles !!!
Übrigens hab ICH für einen Link auf "xxxxxxxx" einen bitterbösen "Anschiss" kassiert (von wegen illegaler Seite und so ...) also würde ich das lassen !
Ach ja , bevor ich mein Auto "tunen" lassen würde (=jailbreak) , würde ich es erstmal reparieren lassen (=kaputte Home-Taste und so ...) !
Aber mach mal ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Linkhinweis gelöscht....
-
Ich verstehe das aber nicht ganz mit dem was ich machen soll und frage deswegen im forum dafür ist auch ein forum gedacht
und an tommydog ich hab ja versucht podmod zu kontaktieren aber sie reagieren nicht und warum illegaler Seiten da stehet doch nicht illegales wenn doch werde ich ihn entfernen -
nightmareruffy schrieb:
Ich verstehe das aber nicht ganz mit dem was ich machen soll und frage deswegen im forum dafür ist auch ein forum gedacht
Du hast einen Hardwareschaden.
Mit diesem ist es nicht möglich, ein JB durchzuführen.
Darum mußt Du Deinen ipod erst reparieren lassen....
DAS wurde Dir jetzt mehrfach gesagt.....was kann man denn daran nicht verstehen....?
und an tommydog ich hab ja versucht podmod zu kontaktieren aber sie reagieren nicht
...weil Du über die Feiertage den Kontakt gesucht hast....
Da wird dort nicht gearbeitet...wie in ca. 99% aller Geschäfte....darum auch keine Antwort....
...und warum illegaler Seiten da stehet doch nicht illegales wenn doch werde ich ihn entfernen
Habe ich schon entfernt....Bitte Beachten:
nightmareruffy schrieb:
warum illegaler Seiten da stehet doch nicht illegales
Ich wurde hier im Forum darauf hingewiesen , das ein Link auf diese spezielle Seite hier nicht gern gesehen (weil illegaler Inhalt) ist ! Und wenn man ein wenig auf dieser Website stöbert , findet man auch "Anleitungen" zum Thema "In*****us" und ähnlichen illegalen Sachen - und die gehören wirklich nicht in ein seriöses iPod-Forum ! Von daher!!!
Zum Rest: Ein "richtiger" Jailbreak benötigt DFU-Modus , und den gibt es nur MIT Home-Taste ! Hatte ich dir aber auch in dem anderen Thread geschrieben ... Wenn du aber meinst , es mit dieser zwielichtigen Anleitung von wegen "Custom-Firmware" etc. probieren zu müssen - viel Spaß !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher