Und woher weiß ich wieviel dann 400 meter sind? Wird das dann angezeigt?
iPod-Forum.de iLauf #1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das Kit ist schon auf normale Leute eingestellt. Aber wer ist heute schon normal... jeder hat doch ne andere Schrittlänge und so. Deshalb nimmst du dir eine abgemessene 400 m Strecke. 400m hat in der Regel jeder Standard Sportplatz. Da erkundigst du dich am besten mal beim Platzwart oder so. Dann wählst du in der Kalibrierungsoption das Minimum von 400 Metern und gehst diese Strecke ab. Ja richtig! Erst abgehen, dann ablaufen. Bei mir ergab das einen Unterschied von ca 10 Metern mit den Wetren vom Werk. Wenn du etwas falsch gemacht hast, das sagt dir das Gerät auch das da was nicht stimmt na der Messung. Mögliche Fehler sind z.B. das du den Sender falsch herum in der Sensor Tasche hast. Der rote Rand des Sensors muss immer nach oben zeigen.
Mfg TuXeDoUmsteiger... -
Danke für die Tipps. Das werde ich morgen mal alles ausprobieren.
-
Besser is wohl...
Ich will nicht das du gewinnst, weil dein Teil mehr misst als du läufst!
Umsteiger... -
Wieso? Ich kleb das ding an mein Auto
Von daher hab ich so oder so schon gewonnen -
Einmal Vollwaschgang und du hast in 10min nen Marathon
-
Wer ist den Hobelbank?Umsteiger...
-
Mein Sensor funktioniert nicht. Ich versuche das Problem aber zu beheben, ich hoffe es klappt gleich. Das mit dem VoiceKit, also damit das Audiofeedback auf Deutsch kommt, funktioniert ebenfalls nicht. Einer eine Idee?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()
-
-
Ok, das mit der deutschen Sprachdatei ist drauf. Aber den Sensor erkennt er trotzdem nicht. Ob ich laufe oder gehe, immer kommt: Kein Sensor gefunden.
Ich fahr morgen nochmal zum Runnerspoint und lass mir das ding umtauschen. Wenns dann nicht klappt, habt ihr glück. Weil sonst hätte ich gewonnen
Aber freut euch noch nicht zu früh... -
Das Ding ist bei Auslieferung schon an... wenn es zu lange im Regal lag ist es leer.Umsteiger...
-
spitzenfunktion fürn gerät wo man die batterie nicht wechseln kann :P....
was machen classic user? abkrampfen? -
Ne, tuxe da liegst du bissel daneben. Das ding verbraucht nur Energie wenn es Sendet. Wenn es im Regal rumhängt, dann passiert damit auch nicht viel.
Und an quidde: Das Nike+ Sportkit ist für Classic User garnicht gedacht. Denn die Idee ist ja, weil der Nano so leicht und klein ist, und der Flashplayer von Apple ist (also auch verschiedensten Vibrationen stand hält) , soll der in kombination mit dem Nike+ Sportkit zum Joggen benutzt werden.
Und ja, war bei einer Freundin hab mir ihren Nano der 3. Gen ausgeliehen und mit dem klappt es auch nicht. Also morgen früh sofort umtauschen
Und ganz nebenbei, der Ipod Nano ist ja mal nen echt geiler fortschritt gegenüber dem alten Modell. Echt geiles Teil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()
-
Ich habe die Info von einigen Berichten andere, die es bei Amazon gekauft haben und bei denen es nach 2-3 Wochen schon leer war.
Mit Classic würde ich eh nicht joggen gehen. Arme Festplatte. Jetzt hat mir immer noch keiner gesagtb wer der Mitstreiter Hobelbank in Nike+ Web ist...!!!Umsteiger... -
Das wüsst ich auch mal gern
Hätte vllt den Wettkampf doch net öffentlich machen sollen -
Mensch Felix
änder das... und schmeiß den raus... der isn Störfaktor.
Umsteiger... -
Hat da jemand angst?!
So, das Ding umgetauscht. Und es funktioniert. Gleich das erste Testtraining. -
Hat John Rambo (alias. TuXeDo) angst? Ich glaube nicht!Umsteiger...
-
So, mein Hund musste raus und ich hab das gleich genutzt um das Sportkit kurz zu testen.
Sehr geil, auch die Auswertung.
Ich bin gespannt auf Montag...
Ansonsten...schönen Samstag Abend ! -
Lol... war gerade beim Arzt! Hab evtl. ne Entzündung des rechten Sprunggelenks.
Entweder laufe ich mit Schmerzen oder ich hole euch dann ein wenns besser wird... das Leben ist ungerecht!!!!Umsteiger...